• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue nachtcaches, jemand lust/zeit am wochenende?!?

stefan_da

Geocacher
Klingen alle drei cool.

Dummerweise bin ich am nächsten WE nicht da. Aber sonst wäre ich für diese Caches zu haben. Habe leider bis auf einen Klettergurt keinerlei Kletterausrüstung.

Gruss

Stefan
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
dachte da an so freitag oder samstag gegen 18 uhr in etwa..
dann haben wir noch gut zeit, falls es doch ein wenig länger dauern sollte *gg*


achso.. und uv lämpchen bräuchten wir noch... meine kommt erst in etwa 10 tagen...-.-
 

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
Assessmemt nichtmare mit ggf bonus, wenn wer klettern kann...

und weil man kann grade in der nähe ist, gibbbet da ja noch den hexen code - ein spiel der farben
Da hat wohl einer seine Notifies gelesen ;) Die klingen alle sehr interessant - ich denke mal darüber nach und melde mich dann nochmal.

movie_fan schrieb:
über die reihenfolge kann man ja noch diskutieren :)
Natürlich den Bonus als 1. ;)

Ach so UV-Lampe habe ich auch noch nicht.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

PHerison

Geowizard
movie_fan schrieb:
dachte da an so freitag oder samstag gegen 18 uhr in etwa.
Freitag 18:00 koennte knapp werden (kommt auf die Arbeit an). Aber dazu kann man evt. eine Handyverbindung einrichten zwecks Just-In-Time-Eintreffen. :)
Samstag kann ich nicht. :(
UV-Laempchen waere vorhanden. Allerdings nur ein Geldscheinpruefer. Der hat nur eine Reichweite von ein paar Zentimetern. Muss man also ganz dicht davor halten.
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
na dann könen wir ja freitag mal festhalten :)
18 uhr plus so nen akademisches viertel *gg* das sollte sich doch machen lassen :)
 

schliemann

Geocacher
Hallo,

ich finde den Assessment Nightmare auch interessant, aber ich kann (auch) am WoE nicht. Eigentlich müßte ich jetzt ja einen anderen thread aufmachen, aber ...

Wer hätte denn wochentags Interesse und am besten schon eine UV Lampe?

CU
Schliemann
 

safri

Geomaster
ok: Trillerpfeife, UV-Licht und Interesse vorhanden. Kletterdingens leider nicht.
Scheint nicht der neue Cache im Stadtwald zu sein, wo man 15!km laufen und Frankfurter Historyfragen beantworten muss. Davon habe ich nämlich bei OC eine Notification bekommen. Bei GC bin ich nicht so up-to-date.

Könnte diese Woche auch nur am Freitag.
 

safri

Geomaster
Das ist übrigens der andere Stadtwaldnachtcache, der bei GC noch nicht gepublished wurde:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC4DEE
 

snaky

Geowizard
Ah safri! Nicht verraten! :(

Da gibt's doch 'nen uisge beatha als "Finderlohn". 8)

"Leider" steht bei mir dieses WE erst mal ein anderer NC auf dem Plan und danach sind erstmal Geburtstage angesagt.
 

schliemann

Geocacher
Hat denn jemand von Euch Lust, ihn (ohne Bonus) schon am Do zu machen?
Oder nächste Woche, wochentags (ohne Fr)?
 

kadett11

Geomaster
ich hab den (leider) schon gemacht. leider deshalb weil der sooo klasse ist das ich ihn gerne nochmal machen würde...
:lol:
wenn ein team einen zweiten anlauf braucht weils im ersten nicht geklappt hat würde ich mich sogar nochmal anschliessen und den Rest mitlaufen, bei Interesse einfach melden 8)
 

SeekerUlrich

Geocacher
movie_fan schrieb:
na dann könen wir ja freitag mal festhalten :)
18 uhr plus so nen akademisches viertel *gg* das sollte sich doch machen lassen :)

Wenn der Termin noch steht und noch Platz ist, dann würde ich mich gerne anschließen. Nur UV-Lampe und Kletterausrüstung habe ich nicht.
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
also wenn ich dann mal grade für den freitag zusammen fassen darf :)

Pherison (mit uv lämpchen)
safri (mit uv lämpchen)
Seekerulrich
shick_shak (sry ich kann kein fragezeichen mehr machen...-.- könntest du am freitag)
und
movie_fan

denke das sollte wunderbar klappen :) ggf auch mit noch so 1-2 leutchen :)
 

schliemann

Geocacher
Und wer hätte noch nächste Woche Zeit?
Ein UV-Lämpchen habe ich seid eben, aber keine Kletterausrüstung für den Bonus ..
Di, Mi oder Do?
 

shick_schak

Geocacher
Ja movie_fan !!

ich bin dabei am Freitag den 11.01.08

und in zwischen durch versuche ich den UV Lampe zur besorgen. :lol:
 

wutzebear

Geoguru
snaky schrieb:
Da gibt's doch 'nen uisge beatha als "Finderlohn". 8)

"Leider" steht bei mir dieses WE erst mal ein anderer NC auf dem Plan und danach sind erstmal Geburtstage angesagt.
Ich kann Dir ja was zum Probieren geben, wenn Du meine Voicemodule nach Orwisch bringst. Könnte allerdings hinterher Probleme geben, die Cachedose zu öffnen. :lol:
 

safri

Geomaster
movie_fan schrieb:
also wenn ich dann mal grade für den freitag zusammen fassen darf :)

Pherison (mit uv lämpchen)
safri (mit uv lämpchen)
Seekerulrich
shick_shak (sry ich kann kein fragezeichen mehr machen...-.- könntest du am freitag)
und
movie_fan

denke das sollte wunderbar klappen :) ggf auch mit noch so 1-2 leutchen :)

Hat da niemand eine Kletterausrüstung?
 
Oben