Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachertreffen im Raum Bad Vilbel / Bad Homburg

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Cachertreffen im Raum Bad Vilbel / Bad Homburg

Beitrag von kadett11 »

besteht Interesse das wir mal ein Cachertreffen im Raum Bad Vilbel auf die Beine stellen? Meistens findet der nächste Stammtisch in Rüsselsheim statt, das sind immerhin 50km von dort aus.
Bei Interesse mal bescheid sagen, dann suche ich eine Location :roll:

Gruß Marc
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison »

[x] generelles Interesse anmeld
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan »

mach es ;) die leute kommen *gg* :)

aber schau gleich das da auch 40 oder mehr reinpassen *gg*
schimmi
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von schimmi »

Nur zu - je weiter Richtung Taunus/Bad Homburg desto besser :D
Bild
Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Beitrag von safri »

Da würde ich auch auf jeden Fall kommen.
Bad Vilbel liegt so schön nahe, prima Idee!
Bild

Bild
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Beitrag von kadett11 »

na gut, das langt ja schon als Reaktion, will nur vermeiden das ich alleine am Tisch sitze :oops:
aber das ist in der heutigen Zeit ja fast ausgeschlossen bei den Cachermassen hier in der Gegend :roll:
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

kadett11 hat geschrieben:...will nur vermeiden das ich alleine am Tisch sitze
Der war gut! Liegt die Messehalle in Bad Vilbel? Dann buch sie schon mal, voll wird sie allemal! :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Der_El
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:50

Beitrag von Der_El »

bin dabei :D
Bild
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan »

kadett11 hat geschrieben:na gut, das langt ja schon als Reaktion, will nur vermeiden das ich alleine am Tisch sitze :oops: [...]

du bekommst eher probleme, wenn du nur 30 leute reinlässt, denn die 50 anderen werden sich beschweren ;)

hab schon stammtische mitbekommen die wurden 8 wochen vorher veröffentlich, für 50 leute... 6 wochen vorher war der schon komplett voll und es konnsten nurnoch leute rein, wenn andere absagten..
buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Beitrag von buddeldaddy »

Sozusagen Arbeitgeberfreundlich für mich ...

... nach den Überstunden :twisted: direkt zum Event. Perfekt :D

Bin dabei ...
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Antworten