Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachertreffen im Raum Bad Vilbel / Bad Homburg

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil »

Mo-Fr wäre ich bei einem Treffen um Bad Vilbel auch dabei, da ich ganz in der Nähe arbeite.
RatioF
Geomaster
Beiträge: 559
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 15:38
Wohnort: 63065 Offenbach am Main

Re: Terminabsprache

Beitrag von RatioF »

stefan_da hat geschrieben:Ich würde nicht groß rumfragen wann wer kann.... Einfach einen Termin festlegen und es werden genügend Leute kommen.
Stefan
Das sehe ich ganz genau so!
RatioF
Offizieller Did not Find Logger! -- NO brain - NO headache
JMF
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: So 19. Mär 2006, 21:10
Wohnort: Flörsheim

Beitrag von JMF »

Und ich erst!
AundA
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jan 2008, 16:28

Beitrag von AundA »

Wir haben auch Interesse 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Lupo 512
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:21
Wohnort: Niederdorfelden

Beitrag von Lupo 512 »

Auch der Lupo mit seinen Töchtern wäre sicher dabei

Gruß Lupo 512
:D
Zuletzt geändert von Lupo 512 am Di 22. Jan 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Beitrag von safri »

Wenn es beim ersten Treffen noch keinen Extrasupercache gibt, könnte man es ja auch als regionales Cointauschevent ausschreiben?
Bild

Bild
THALF007
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 15:16
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von THALF007 »

Wir würden ebenfalls teilnehmen. Dann lernen wir euch mal kennen und wir wissen wer hinter dem Nickname steckt. Uns passt am Besten Freitags oder gar Samstags.
Gruß THALF007
JMF
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: So 19. Mär 2006, 21:10
Wohnort: Flörsheim

Beitrag von JMF »

Ich bin für Freitag Abend.
vozzik
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:14
Wohnort: 60433 Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von vozzik »

Also ich wäre bestimmt auch dabei, wenn es sich terminlich einrichten lässt. Es juckt mich immer mehr mal auf einem Event anwesend zu sein. Bin auf den Termin gespannt...

Gruß, VozziK
Gruß, Matthias

BildBild
DL5FCV
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Sa 4. Jun 2005, 20:48

Beitrag von DL5FCV »

Es muss kein Cointausch Event sein, um coins zu tauschen.... Ich würde gerne bei einer netten Kellnerin ein paar coins gegen ein Schnitzel tauschen. Mein Terminwunsch: Bitte mindestens eine Woche Abstand zu Ostern..... und Werktags gefällt mir besser als Wochenende.
Tupperdosen sind wie Yogurette ...
... manchmal stehe ich sogar nachts auf und hol' mir welche !
Antworten