• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen im Raum Bad Vilbel / Bad Homburg

kadett11

Geomaster
besteht Interesse das wir mal ein Cachertreffen im Raum Bad Vilbel auf die Beine stellen? Meistens findet der nächste Stammtisch in Rüsselsheim statt, das sind immerhin 50km von dort aus.
Bei Interesse mal bescheid sagen, dann suche ich eine Location :roll:

Gruß Marc
 

safri

Geomaster
Da würde ich auch auf jeden Fall kommen.
Bad Vilbel liegt so schön nahe, prima Idee!
 
OP
K

kadett11

Geomaster
na gut, das langt ja schon als Reaktion, will nur vermeiden das ich alleine am Tisch sitze :oops:
aber das ist in der heutigen Zeit ja fast ausgeschlossen bei den Cachermassen hier in der Gegend :roll:
 

movie_fan

Geoguru
kadett11 schrieb:
na gut, das langt ja schon als Reaktion, will nur vermeiden das ich alleine am Tisch sitze :oops: [...]


du bekommst eher probleme, wenn du nur 30 leute reinlässt, denn die 50 anderen werden sich beschweren ;)

hab schon stammtische mitbekommen die wurden 8 wochen vorher veröffentlich, für 50 leute... 6 wochen vorher war der schon komplett voll und es konnsten nurnoch leute rein, wenn andere absagten..
 

buddeldaddy

Geomaster
Sozusagen Arbeitgeberfreundlich für mich ...

... nach den Überstunden :twisted: direkt zum Event. Perfekt :D

Bin dabei ...
 

chr2k

Geomaster
movie_fan schrieb:
du bekommst eher probleme, wenn du nur 30 leute reinlässt, denn die 50 anderen werden sich beschweren ;)

Das sind die ohne Hirn...
Einige Cacher, die hier auch im Forum aktiv sind, werden sich sicherlich an den "Geocaching Stammtisch Fall 2005" (GCQV5W erinnern, wie sich da manche leute aufgeführt haben (nicht auf dem Event selbst)



movie_fan schrieb:
hab schon stammtische mitbekommen die wurden 8 wochen vorher veröffentlich, für 50 leute... 6 wochen vorher war der schon komplett voll und es konnsten nurnoch leute rein, wenn andere absagten..

Abgesehen von der recht langen Zeit von 8 Wochen zwischen Publishing und Veranstaltung, haben viele Event Locations eben (leider) nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen.

Gruß Christian
 

wutzebear

Geoguru
chr2k schrieb:
Das sind die ohne Hirn...
Einige Cacher, die hier auch im Forum aktiv sind, werden sich sicherlich an den "Geocaching Stammtisch Fall 2005" (GCQV5W erinnern, wie sich da manche leute aufgeführt haben (nicht auf dem Event selbst)
Die haben doch bloß sich selber lächerlich gemacht, fiel damals nicht schon der Name Nuhr? :twisted:

Der Kadett ist ja kein ganz Unbekannter in der hiesigen Szene, ich denke, der weiß schon, dass 2 Dutzend Leute selbst dann kämen, wenn das kilometerweit in der Pampa, mittwochmorgens um 03:30 und nach 10 Minuten schon wieder vorbei wäre. :wink:

edit: ich kaufe ein dass
 

movie_fan

Geoguru
wutzebear schrieb:
[...] 2 Dutzend Leute selbst dann kämen, wenn das kilometerweit in der Pampa, mittwochmorgens um 03:30 und nach 10 Minuten schon wieder vorbei wäre. :wink:

fänd ich jetzt persönlich mal interessant, wobei man ja auch 20 minuten machen könnte *gg*
 

Der_El

Geocacher
Ich bereite mich schon mal seelisch darauf vor, denn... äh... also ich cache noch nich so lange und ich... ich habe noch nie einen anderen Cacher gesehen :oops:
Gibts die wirklich? :shock:
 
OP
K

kadett11

Geomaster
ja, es gibt noch andere Cacher im Rhein - Main Gebiet und auch du wirst sie irgendwann im Wald oder sonstwo treffen :shock:
ich hatte mal den Fall wo der Woodroff einen Cache gelegt hat (an dem Holzweg) der liegt direkt an unserer Arbeitsstelle (Schlauwiner, Woodroff, Kadett11) ich bin dann extra morgens um 6:45 schon vor Ort gewesen um den FTF zu machen 8) da schreits ausm Gebüsch halt was machen sie da und da waren Schlauwiner und Woodroff.
Du siehst, man trifft Cacher zu der unmöglichsten Uhrzeit am unmöglichsten Ort
 
OP
K

kadett11

Geomaster
mir war schon klar das ich nicht alleine am Tisch sitzen werde nur habe ich jetzt eine Einschätzung das ich mit meiner ursprünglichen Planung für 10 - 20 Leute nicht sehr weit kommen werde.
Wir werden wohl einen abgetrennten Saal bekommen wo wir unter uns sind dort dürfte Platz sein für bis zu 100 Leutchen :shock:
 

jeff499

Geocacher
Als Zugezogener in Bad Vilbel würde ich mich auch mal freuen, Cacher aus meinem "neuen Revier" kennen zu lernen.
 
Oben