• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frankfurt: Night-See-Ing am Samstat, 12.1.?

boerni

Geocacher
Hallo,
nachdem sich ein Haufen Cacher heute abend den Assessment Nightmare vornehmen möchte, hoffe ich jetzt einfach mal, dass es auch noch einige Interessierte für den neuen Night-See-Ing (GC18EKW/OC4DEE) gibt (Safri hat schon drauf aufmerksam gemacht).
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f96df4c-5665-483a-97fb-ee63b91bc67d

Mein Vorschlag ist am Samstag um 18.00 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle "Louisa".
Wer hat noch Zeit und Lust?
 

kadett11

Geomaster
habe ne gute idee, ihr lauft den cache morgen ab und ruft mich wenn ihr die finalkoors habt. ich komme dann dort hin :lol: :shock:
 

tramdriver

Geocacher
Hallo,

bin Samstag beim Hufeland-House und kann deswegen erst spät Support leisten. Aber ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche. Gestern Nacht habe ich schliemann von Stage 4 bis Stage 6 begleitet und habe mich köstlich amüsiert.

Natürlich kann man Fahrräder mitnehmen. Mädchen! Echte Männer laufen das. Und es wird an einigen Stages bestimmt lustig mit Fahrrädern... :)

Viele Grüße

tramdriver
 

movie_fan

Geoguru
jo bei der strecke würde sich ja fahrrad anbieten, dann würde ich wohl mit selbigen vorbei kommen :)
wenn jeder eins dabei hat isses wunderbar :)
 

tramdriver

Geocacher
Der wurde zu Fuß gelegt, wurde zu Fuß beta-getestet und wird zu Fuß gewartet. Warum Fahrrad?

Grüße

tramdriver

(Jedenfalls werde ich mich um Mitternacht mal zum Final begeben.)
 

amagra

Geocacher
tramdriver schrieb:
(Jedenfalls werde ich mich um Mitternacht mal zum Final begeben.)

Um Mitternacht? Bist Du des Wahnsinns? Bis dahin wurde wenn überhaupt der Mordzeuge gefunden :lol:

Nehmt lieber Jetskies als Fahrräder mit *g*
 

tramdriver

Geocacher
Liebe Suchteams,

falls ihr heute Nacht bis Stage 5 kommt, könnt ihr den Telefonjoker nutzen - wenn ich noch wach bin. Ihr nutzt die Rechentabelle, addiert alle bisher gefundenen Hinweise und multipliziert die Zahl mit fünf. Die Lösung addiert ihr auf folgende Nummer: Null-Eins-Sieben-Eins-Zwo-Acht-Fünf-Neun-Drei-Vier-Fünf

Solange noch kein FTF verzeichnet ist, will ich diesen Service gerne bieten.

Grüße

tramdriver

<WERBUNG>Wer vorher GC188FV gefunden hat, hat einen echten Vorteil bei der Lösung!</WERBUNG>
 

movie_fan

Geoguru
da ich mri die letzten 2 nächte eh schon um die ohren geschlagen habe,
würde ich sagen, alle guten dinge sind 3 :)

also um 18 uhr an der straßenbahn station, ja?!?

wobei cih mit radel und sbahn anreisen werde :)
 
OP
B

boerni

Geocacher
movie_fan schrieb:
also um 18 uhr an der straßenbahn station, ja?!?

wobei cih mit radel und sbahn anreisen werde :)

Klar, ich freue mich. Aber, movie_fan, dir sind zwei Buchstaben verrutscht. Das ist dir ja noch nie passiert! :lol:

Kommt noch wer mit? Heute abend (12.1.), 18.00 Uhr, Straßenbahn-Luisa.
 

tramdriver

Geocacher
Guten Morgen,

ist hier schon wieder jemand wach?

@boerni, movie_fan: Ich habe die Beschreibung des Caches nach den gestrigen Erfahrungen etwas überarbeitet. Würdet ihr sagen, daß es jetzt besser beschrieben ist?

Grüße

tramdriver
 
Oben