• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Artefakt II "Versteckspiel" - Mitcacher gesuch

David_Turman

Geocacher
Ich möchte gerne entweder in der Nacht vom 5. April auf den 6. April (von Dienstag auf Mittwoch) oder am Samstag, dem 9. April 2005 den zweiten Teil der Artefakt-Trilogie angehen. Das möchte ich aber nicht alleine tun. Wer weiß, welche durchgeknallten Wissenschaftler ebenfalls auf dem Weg sind? Nachher werde ich noch abgeknallt und dann möchte ich wenigstens nicht alleine ins Grab beißen müssen. :wink:

Deshalb suche ich tapfere Mitstreiter, die mich bei meiner Suche unterstützen. Falls das jemand am Dienstag machen möchte, könnte ich allerdings erst ab 20:00 Uhr (Treffpunkt: Parkplatz) zur Verfügung stehen.

Also, hat jemand Lust? Voraussetzung ist natürlich, daß der erste Teil schon gelöst wurde.
 

Buena Vista

Geocacher
David_Turman schrieb:
Ich möchte gerne entweder in der Nacht vom 5. April auf den 6. April (von Dienstag auf Mittwoch) oder am Samstag, dem 9. April 2005 den zweiten Teil der Artefakt-Trilogie angehen. Das möchte ich aber nicht alleine tun. Wer weiß, welche durchgeknallten Wissenschaftler ebenfalls auf dem Weg sind? Nachher werde ich noch abgeknallt und dann möchte ich wenigstens nicht alleine ins Grab beißen müssen. :wink:

Deshalb suche ich tapfere Mitstreiter, die mich bei meiner Suche unterstützen. Falls das jemand am Dienstag machen möchte, könnte ich allerdings erst ab 20:00 Uhr (Treffpunkt: Parkplatz) zur Verfügung stehen.

Also, hat jemand Lust? Voraussetzung ist natürlich, daß der erste Teil schon gelöst wurde.

Wir knobeln noch an den Rätseln zu Teil II. Eventuell müssen wir noch den Bonus-Cache bemühen. Grundsätzlich aber ok - wenn das Wetter paßt und nichts Gravierendes dazwischen kommt. Samstag würde uns besser passen. Buena Vista standby.
 

Starglider

Geoguru
Bonuscache ist ne gute Idee. Ergebnisse vergleichen wäre auch was.

Dave würde sich sonst nämlich demnächst ein Ticket für Ostsibirien
kaufen... :wink:
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Dave würde sich sonst nämlich demnächst ein Ticket für Ostsibirien kaufen... :wink:
Na, die Strecke von dort zur tatsächlichen Stage 1 würde ich nicht zu Fuß gehen wollen, das würde mir viel zu lange dauern. :?
 
Oben