• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründöner's Tag 2008 in Darmstadt

wutzebear

Geoguru
Auch dieses Jahr wird es wieder einen Döner's Tag geben. Ich kann mich noch gut ans letzte Jahr erinnern. Wie sieht's aus, sind die Darmstädter wieder dabei? Snaky? Ye-Babam-Ye? Rambo Döner?
doener.gif
th_pepper00.gif
 

benzol

Geocacher
ich bin auch dabei! 8)
ye-babam-ye fänd ich auch gut, wobei ich hier auch noch nirgends anders döner gegessen hab! :lol:
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Och, es gibt in DA auch woanders gute Döner; aber im Regelfall nicht mit soviel Platz zum Hinsetzen. Allerdings hätten die Sitzplätze im Lokal letztes Jahr kaum gereicht. :lol:
 

MiK

Geoguru
Ich kenne zwar einige Döner in Darmstadt, aber ich muss gestehen, ich weiß von den wenigsten den Namen. Welcher ist das denn?
 

rainmuel

Geocacher
Zum Dönerstag würden meine Frau und ich gerne wieder dazu stoßen. Letztes Mal war es echt super!
Hmm, freue mich schon auf den Döner.

Kenner wissen: Nur Döner macht schöner...
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe: macht jemand die Orga? "Kneipe" reservieren und Listing einstellen, mehr wird es kaum werden.
 

steffenvogel

Geocacher
Ich wär auch wieder dabei. Diesmal sogar an meinem Geburtstag. Vielleicht muss ich deswegen schon früher weg...

Die Location war letztes Jahr eigentlich ganz gut. Den besten Döner gibts jedoch in Griesheim beim Haso! ;) Leider gibts da eindeutig zuwenige Sitzplätze.

Steffen
 

grobi.44

Geocacher
Wir kommen auch zum Döner-Essen.. Wer macht die Orga? Snaky hat es letztes Jahr gemacht, warum dieses Jahr nicht wieder? Übrigens warum nicht wieder da wo es letztes Jahr war? Die waren echt auf Zack mit allem.. Solche Bedinungen liebe ích..
 

MiK

Geoguru
Der Ort liegt ja eigentlich schon fest. Es rafft sich nur keiner auf es zu organisieren. Oder hat mittlerweile jemand ein Event eingestellt?
 

MiK

Geoguru
Ok, ich werde es bereuen... ;-)

Wenn bis morgen keiner schreit, dass er schon etwas eingeleitet hat, stelle ich morgen das Event rein.
 

Schandmaul

Geocacher
Wir wären auch dabei wenn ich zeitig zurück bin. Kommt halt auf die Uhrzeit an.

Grüße

Schandmaul & Teufelsweib
 

MiK

Geoguru
OK, ich habs getan. War aber faul und habe das meiste vom letzten Jahr kopiert.

Es sollte dann bald hier als "will attend" logbar sein:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=92229fbe-a0ca-4a16-b59c-b40b58b62b00
 
Oben