• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründönerstag 20.3.2008 in Frankfurt

movie_fan

Geoguru
ja dann melde ich das hiermit auch schonmal vorher an :)

wenn keine gegenteilige Meinungen kommen, werde ich wieder beim Murat anfragen, obs da klappt :) dann können wir wieder döner/Superdöner, udn sonstige leckere Sachen futtern :)

oder hat wer Alternativen, wo er gerne hinmöchte?

freu mich schon :)
 

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
wenn keine gegenteilige Meinungen kommen, werde ich wieder beim Murat anfragen, obs da klappt :)
Wieder im chinesischen Ambiente? Das hatte was 8)
Ich sage noch nicht zu und auch nicht ab, da ich noch nicht weiß, wo ich in 2 Monaten bin ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
is in der warteschlange angekommen :)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d0850425-429c-4435-80d1-4ec92da5d48e
 

boerni

Geocacher
Mittlerweile auch logbar.

Alex, du meintest mit Name also den Vornamen? Ich dachte, du meinst den Cacher-Namen. Und Team-Name eben nur, falls man oft als Team unterwegs ist.
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
ja cih dachte teamname/cachername, jenachdem ob man sich als 1mann/frau-team als team oder einzelcacher ansieht, und eben den vornamen des cachers, der teammitglieder..


aba werde das grade ncohaml korrigieren :)
 

kadett11

Geomaster
wie war das nochmal ? zweiter geburtstname der cousine + cachername des übernächstentfernt wohnenden Cachers ?
hmm, den kenn ich nicht ...
döner in heddernheim, lecker
gibts dann wengstens noch en käsch dazu ? :roll:
 

kadett11

Geomaster
finde deine idee aber gut, das man um deinen letzten cache zu finden dem FTFler einen Kasten Bier mitbringen muss um das Geheimnis zu lüften :twisted:
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
LOOOOL
ich glaube da müssen wir dann nochmal wegen provision reden ;) :)
ne aba nochmal sowas geht ja nicht, das kennt ihr ja jetzt schon :)
 

kadett11

Geomaster
wieviel platz issn da eigentlich bei dem döner place ? von der niddabrücke aus vom schwimmbad kommend rechts nach heddernheim rein nehm ich an ?
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
letztes mal habe wir alle reingepasst udn es war ncoh platz :)

hab ihn auch erstmal für 25 leute vorgewahnt, und murat meinte nur: ja kalr kein problem, macht ihr so wie letztes mal? (er meinte, hinten wieder tische zusammen schieben zu nem großen) aba 30 sidn auch noch kein problem.. wie es bei 50 aussieht weiß ich nicht, aber wird scho irgendwie *gg*

wegen dem rad anreisen...
ja da rechts ab und dann die.... 2.te oder 3.te wieder rechts udn dann vorne auf der ecke :)
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
ich bin da immer nur zum döner essen :)
wenn ich hamburger möchte gehe ich zur goldenen möve, oder zur goldenen krone *gg*
keine ahnung.. aba ich kann mal nachschauen :)
 

kadett11

Geomaster
war ein witz :lol:
im dönerladen verlang ich doch kein Hamburger !
zum Hamburger essen geh ich natürlich zum Italiener und wenn
ich mal Lust auf Pasta habe zu Burger King :roll:
 

schliemann

Geocacher
Hallo,

ich dachte ich hätte mich für den Gründönerstag in Frankfurt angemeldet, kann ihn aber finden :-(

Unter Dönerstag finde ich ja einige bei Groundspeak, aber nicht den Frankfurter ..

CU
Schliemann
 
Oben