• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand Tick, Trick & Track?

tramdriver

Geocacher
Hallo,

vielleicht kennt jemand von Euch Tick, Trick & Track persönlich. Die haben nämlich TBN1CV in ihren Händen, ein Puzzlestück der Caches GCTBGM und GCV7YK - und das schon seit dem 22. Dezember letzten Jahres.

Auf eine Email von mir haben sie nicht reagiert. Dann mailte ich den Cacheowner an, ob der was weiß, doch der hat auch keine Ahnung. Er hätte ebenfalls schon eine Mail an Tick, Trick & Track geschrieben - als letzten Ausweg sah er das Forum. Sehe ich auch so.

Hat jemand eine Idee? Kann mir jemand helfen? Nein, ich will das Beweisstück und nicht die Cachekoordinaten.

Grüße

tramdriver
 

wutzebear

Geoguru
Sagen wir mal so: wenn Dir jemand etwas in die Hand drückt, das dem TB sehr ähnlich ist (nur ohne den Dogtag), könntest Du das Rätsel selbst lösen.

@Woewarianer: wäre das nicht eine Lösung?
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Wenn ich etwas hätte, was mir die Informationen liefert, die ich sonst von dem Beweisstück bekommen hätte, wäre das natürlich eine Alternative. Ist halt nur schade um den Cache, die Idee finde ich nämlich gut.

Grüße

tramdriver
 

Woewarianer

Geocacher
Mir war von Anfang an klar, dass es ein gewisses Risiko bedeutet, einen Cache vom Besitz eines TB abhängig zu machen.
Es sollte auch ein Stück weit ein Versuch sein, ob es funktioniert, dass der TB innerhalb seiner Regeln weitergegeben wird, so dass prinzipiell jeder Cacher die Chance hat, die angeschlossenen Caches machen zu können.

Auch ich habe mehrmals eine Kontaktaufnahme versucht. Leider vergeblich.
Mittlerweile weiß ich aber vom Vor-TB-Besitzer, wem er den TB weitergegeben hat.
Mal schauen, ob ich die Telefonnr. erfragen kann.
Ich habe auch schon angeboten, den TB persönlich abzuholen (von wo auch immer).

Eine Kopie in Umlauf bringen möchte ich eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, denn ich denke, dass Original ist noch nicht verloren.

Schauen wir mal, was die nächsten Tage bringen.
 

hk@gg

Geocacher
Woewarianer schrieb:
Who is "General Failure" and why is he reading my harddisk?

Eben dieses Problem hat mir die auf dem TB enthaltenen Informationen in die ewigen Jagdgründe geschickt, leider war das Backup nur simuliert. Mal sehen, wie ich an die Informationen wieder rankomme. Möchte den Cache doch irgendwann endlich mal heben...
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Soeben kam eine Mail von meiner Watchlist - der TB ist wieder abgelegt worden. Damit ist ja alles zufriedenstellend erledigt, jetzt muß ich mich nur ein wenig sputen :)

Grüße

tramdriver
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Das Motorrad steht mit beinahe leerem Tank und fast schon leerer Batterie bereit. Nein, im Ernst, heute kann ich ihn nicht mehr holen. Wenn er morgen nach meinem Feierabend noch dort liegt, reist er aber sofort nach Ffm und landet dann in einem meiner beiden Caches :lol:

Grüße

tramdriver
 

Woewarianer

Geocacher
Entspannt Euch.
Der TB ist längst wieder weitergereist.
Laut letztem Cachelog war heute jemand schon zu spät.
Der TB und der Cache sind aber noch nicht geloggt worden.
Die Spannung steigt, wer hat ihn nun?
 

schliemann

Geocacher
tramdriver schrieb:
Das Motorrad steht mit beinahe leerem Tank und fast schon leerer Batterie bereit. Nein, im Ernst, heute kann ich ihn nicht mehr holen. Wenn er morgen nach meinem Feierabend noch dort liegt, reist er aber sofort nach Ffm und landet dann in einem meiner beiden Caches :lol:

Grüße

tramdriver
Dann wird es aber spannend - nimmst Du den, wo sich nur wenige ran trauen, um die 'Frequenz' zu erhöhen?
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
schliemann schrieb:
Dann wird es aber spannend - nimmst Du den, wo sich nur wenige ran trauen, um die 'Frequenz' zu erhöhen?

Ich hab' das Rennen schon verloren. Mal sehen, wo das Beweisstück wieder auftaucht.

Grüße

tramdriver
 

helixrider

Geocacher
Das Ding macht mich fertig!!!! Wenns mal einer in der Nähe des Flughafens hat - wir können gerne eine konspirative Weitergabe arrangieren.... ;o)

-helixrider-
 

kadett11

Geomaster
wir hatten damals glück, das Beweisstück landete in Mörfelden, und vom industriepark wars nur ein Katzensprung...
ich kann nur sagen es lohnt sich dranzubleiben
 
Oben