• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wichtelgeheimnis mit Belohnung: Wer findet mein GPS?

schimmi

Geocacher
Hi all,

ich habe eben gerade meinen Nachtcache Wichtelgeheimnis einer umfangreichen Wartung unterzogen und ihn wieder aktiviert. Garmin sei Dank ist mir dabei mein GPS verloren gegangen, und ich habe es trotz länglicher Suche nicht wieder gefunden (Der Gürtelclip ist ausgerissen - und warum muss das Ding auch unbedingt grau sein?).

Der Cache gewinnt somit einen zusätzlichen Reitz: Einzelcacher oder Teams bis 5 Personen, die mein 60csx finden, sind zum Essen im Kastanienhof (N50 18.004 E8 30.910) eingeladen.

- Schimmi
 
OP
S

schimmi

Geocacher
Vielen Dank. In einer großangelegten Suchaktion hat die ganze Familie nochmal das Waldstück durchkämmt. Die Kinder haben zwar im Hellen keinen der Reflektoren gefunden 8)², dafür aber das GPS.

Den Kastanienhof könnte man aber mal für ein Event buchen - vielleicht im Herbst.

- Jan
 

ledman

Geocacher
Hi schimmi,

hätte auch mal nachgesehen, habts ja aber wieder gefunden. Evtl. könnte man ja mal wieder einen Nachtcache zusammen machen, hab hier schon fast alles abgeklappert und an die heftigen Caches möchte ich mich nicht alleine versuchen. Da ist die Frustrationsrate zu groß. Hab ja auch nicht wirklich einen der so wie ich involviert ist.
Also wenn du Lust und Zeit hast melde dich einfach.

Evtl. kann man ja auch mal was mit Safri zusammen machen. Mission Impossible oder sowas anspruchsvolles.

Gruß

Patrick
 

Creativemike

Geocacher
@ ledman und schimmi

Für einen schönen Nachcache bin ich immer zu haben :lol:

Meldet Euch mal, wenn ihr wisst wo es hingeht und wann :!:

Gruß

Micha
 

ledman

Geocacher
@Creativemike

Hey freut mich!! Muss nämlich meistens alleine losziehen....dabei isses doch mit einer kleinen Gruppe gerade Nachts viel spannender und die erfolgsgarantie ist höher.
Gut zu wissen werde auf jeden Fall darauf zurück kommen bzw. wollte evtl. wenn sich noch ein bis zwei Cacher anschließen würden den hier nächsten Freitag probieren wollen: Mission Impossible 1

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1564f11e-6023-46c5-9dd7-3d031ef40e49


Wäre schön wenn sich ein paar melden würden.

Gruß

Patrick
 

movie_fan

Geoguru
von wo fahrt ihr denn los?!?
wenns irgendwie passen würde, würde ich mich da gerne anschließen :)
auch wenn ich eigentlich lernen sollte *gg* aba irgendwann muss man den MI ja doch mal machen :)
 
OP
S

schimmi

Geocacher
Na dann merke ich mir mal den nächsten Freitag vor. Bislang sieht's terminlich gut aus, was sich allerdings leider auch nochmal ändern kann.

Mehr per Mail, wenn's dann so weit ist.

- Jan
 

ledman

Geocacher
@schimmi
hey das wäre cool. Also nächsten Freitag merke ich mir dann auch mal fest vor.

@ movie_fan
Also ich fahre von Wehrheim los. Ich nehme mal an schimmi wird dann von Anspach losfahren und creativmike, wenn er mitkommen sollte, Schmitten.
Man könnte natürlich auch igendwie zusammen fahren.
Das kann man ja dann nochmal abklären.
Freut mich auf jeden Fall, dass es doch so viel Feedback gibbet. ;-)

Gruß

Patrick
 

movie_fan

Geoguru
ich dachte ihr kommt von etwas weiter südlich *gg*
naja mal schauen.. jenachdem wann ihr loswollt weiß ich nämlich noch nicht so ganz wie ich hinkomme *gg*

bzw... wann es wieder weggeht könnte ich zug oder auto wählen *gg*

wann in etwa wolltet ihr denn da sein?!? ich denke ich brauche so 45-60 minuten, je nach verkehr...

aber vielleicht findet sich ja noch ein mitcacher aus ffm, dann lohnt es sich schon mehr :)
 

stefan_da

Geocacher
Habe auch Interesse!

Wann wollt ihr starten? Komme aus Darmstadt und könnte jmd einsammeln, bzw. hätte auch nichts dagegen, wenn ich ein Stück gefahren werde :).

Gruss

Stefan
 

SeekerUlrich

Geocacher
Für einen guten Nachtcache bin ich auch immer zu haben.
Wenn noch Platz ist, würde ich mich gerne anschließen. Aus dem Raum Wiesbaden kann ich auch jemanden mitnehmen, oder wer hier Zwischenstation macht..

Grüße
SeekerUlrich
 

movie_fan

Geoguru
ja wie wäre es, wenn wir 3 (stefan_da, SeekerUlrich, und ich) uns dann in wiesbaden treffen (denke das wir wohl über die a3 gefahren) und von dort aus mit einem autochen weiter fahren?
wäre ja das sinnigste :)
 

Creativemike

Geocacher
Freitag geht leider bei mir gar nicht! :cry:

Und Samstag wollte ich zuerst den Night See Ing fertig machen, da waren nämlich schon etwas über die Hälfte durch! Sollte sich meine Planung doch noch ändern, bin ich gerne dabei (NSI alleine ist, wenn man das Bisherige bedenkt, nicht wirklich lustig!)

Aber ihr seid ja auch so genug und ich reihe mich dann beim nächsten Mal im Kreis der Taunuscacher ein :wink:

Grüße

Micha
 

SeekerUlrich

Geocacher
movie_fan schrieb:
ja wie wäre es, wenn wir 3 (stefan_da, SeekerUlrich, und ich) uns dann in wiesbaden treffen (denke das wir wohl über die a3 gefahren) und von dort aus mit einem autochen weiter fahren?
wäre ja das sinnigste :)

Von mir aus gerne. Wir treffen uns dann am Besten in Wallau oder Nordenstadt. Wann soll es am denn losgehen ?

Grüße
SeekerUlrich
 

ledman

Geocacher
Hallo,
oh wir werden ja immer mehr. Wird bestimmt lustig.
Ich weiß nicht wie es bei schimmi aussieht. Aber ich würde spontan sagen, dass man sich so gegen 19 Uhr dort an der Parkposition sozusagen trifft. Ich weiß wiegesagt allerdings noch nicht wann schimmi von der Arbeit kommt. Aber das kann er ja hier nochmal oder per PN mitteilen.
Aber ich würde so um diesen Dreh schätzen.

Gruß

Patrick
 

movie_fan

Geoguru
dann würde ich sagen, das wir uns etwa gegen 18.00 uhr in wiesbaden treffen sollten.. jenachdem wer da auf der a3 meint nen stau verusachen zu wollen, sollte das klappen...
 

SeekerUlrich

Geocacher
movie_fan schrieb:
dann würde ich sagen, das wir uns etwa gegen 18.00 uhr in wiesbaden treffen sollten.. jenachdem wer da auf der a3 meint nen stau verusachen zu wollen, sollte das klappen...

@movie_fan, stefan_da
Gut, dann gebe ich mal 2 Möglichkeiten zur Auswahl:
1. In Nordenstadt am Anfang der Borsigstr. ( etwa N 50° 03.424 E 8° 20.300), da gibt es einige Parkplätze und es ist relativ zentral.
2. In Wiesbaden am Moltkering (etwa N 50° 04.720 E 8° 15.515), da ist ein großer freier Parkplatz und man kann ein Stück der A3 abkürzen.

Sagt bescheid, was ihr bevorzugt. Mir sind beide Treffpunkte recht.
 

movie_fan

Geoguru
da fragste mcih was...
keine ahnung was ich da besser finden soll *gg*

da ich da noch nie mit dem auto war, hab ich keine ahnung, ich komme einfach nur zu koordinaten, die mir genannt werden *gg*

ne mal spaß bei seite.

was ist denn geschickter? lohnt sich das a3 abkürzen?
 
Oben