• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leichte Cachetour am Freitag Abend, den 29 :lol:

ledman

Geocacher
Hallo,
wollte am Freitag, bzw. morgen Abend ne kleine Cachetour planen, wer würde sich denn anschließen??
movie_fan, thomas_st, schimmi, seekerulrich, jha....etc. ?
Hättet ihr Zeit und Lust was zu machen? Evtl. den Gondelteich?!
Jeder andere aus dem Raum Frankfurt ist natürlich auch herzlich willkommen :wink:

LG

Patrick
 

thomas_st

Geowizard
ledman schrieb:
wollte am Freitag, bzw. morgen Abend ne kleine Cachetour planen, wer würde sich denn anschließen??
movie_fan, thomas_st, schimmi, seekerulrich, jha....etc. ?
Interesse hätte ich, allerdings ist ja für Sa der wutzebearsche Pro-Mille geplant, mit einem Fahrradstart in Frankfurt gegen 8:00 Uhr - will heißen: gegen Mitternacht würde ich gerne im Bett liegen ;)

ledman schrieb:
Evtl. den Gondelteich?!
Nachts am Gondelteich (GCHB9Q)? Klingt gut!

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

SeekerUlrich

Geocacher
Am Freitag wäre ich auch interessiert, aber so spät wie letztes Wochenende sollte es nicht werden.
Der Gondelteich klingt gut, aber bei einer Auswahl würde ich einen bevorzugen, der der etwas näher ist (zwischen Wiesbaden und Frankfurt).
 

thomas_st

Geowizard
SeekerUlrich schrieb:
(zwischen Wiesbaden und Frankfurt).
:( In dieser Gegend sieht es bei mir NC-technisch recht aufgeräumt aus - will heißen, bis auf den Eastclimber habe ich alle (und der ist ein T5).

Ok, ok, Brians Schabernack bei Nacht (GC145M3) habe ich auch noch nicht - kenne ich aber auch nicht und habe noch nicht so viel über ihm gehört - wäre im Taunus; ob das Anreisetechnisch besser wird? Ich müsste sowieso irgendwo mitfahren.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

movie_fan

Geoguru
ach kinners der gondelteich ist doch schon wieder so weit weg :roll:
aba naja... ihr kennt ja meine einstellung dazu *gg* ich wäre dabei :) jetzt auch mit richtigen doppelfenix halter *gg*
 
OP
L

ledman

Geocacher
klar so spät musses auch gar nicht werden, deshalb ja auch "leicht" :wink:
Joaaa ulrich, was würdest du denn dann zwischen frankfurt und Wiesbaden vorschlagen?
Fande halt, dass sich der Gondelteich echt gut anhört :lol:
Gut, das heiß wir wären immerhin zu dritt :)

Und wiegesagt, wenn ihr andere Vorschläge zu guten Nachtcaches habt, können wir auch en anderen machen.

LG

Patrick
 
OP
L

ledman

Geocacher
ohhh cool, alex. Doppelfenix rockt 8)
Ja wenn euch das zu weit weg ist, ich bin gerne auch bei nem anderen "guten" Nachtcache dabei :D

Patrick
 

premcps

Geocacher
Wenns zwischen Fankfurt und Wiesbaden ist und ihr einen Noob mitnehmen würdedt, würd ich (nach Rücksprache mit der besseren Hälfte) mich gerne anschließen, würde aber von Mainzer Wichtung anreisen (Fenix, Mag-Lite etc. würde ich auch mitnehmen auch 2-4 PMR)
 

SeekerUlrich

Geocacher
Wie wäre es z.B. mit dem "The coloured eyes of the night" (GCR6QV). Ansonsten hatte ja -jha- vor kurzem in der Nachtcache-Anfrage einige genannt. Ich bin für alles offen.
 

movie_fan

Geoguru
colered eyes wird thomas_st gleich sagen, das er den schon hat...

da ist aba in der nähe ncoh ein weiterer nachtcache, auf die hätte ich lust :)

wenn das geht gerne :)
 

buddeldaddy

Geomaster
Lust hätt ich auch schon, aber es gilt bei mir das selbe wie bei thoma_st...

0:00 Uhr Bubu machen.

Aber so einen kleinen Absacker, wäre schon schön
 
OP
L

ledman

Geocacher
ich glaube den du meinst Alex is gerade nicht findbar :?
Ich schmeiße deshalb mal diesen hier ins Rennen:

Die Sternenscheibe von Leun (Nightcache) GC16Y7P

der is in der Nähe von Wetzlar, ist ja zwischen Wiebaden unjd Frankfurt nur en bisl nördlicher :wink:

Hört sich ganz interssant an.

Patrick

P.S.
Klar kannst du dich mit zu uns gesellen
 
OP
L

ledman

Geocacher
och buddeldaddy, komm schon :wink:

Erst mal gucken was die anderen überhaupt dazu sagen. Steht ja ehh noch nix fest.
Würde halt gerne einen mache, wo man nicht gerade nur irgendwelche Hausnummern addieren muss oder so :wink:

LG

Patrick
 

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
colered eyes wird thomas_st gleich sagen, das er den schon hat...
Na nicht "gleich" - war eben eine Runde joggen - aber irgendwann schreibe ich das schon. Wobei: hatte ich ja schon geschrieben: zwischen F und Wi habe ich nichts mehr offen, was NC heißt ;) Bei mir müsste es halt relativ weit südlich (DA), westlich (WI, MZ), östlich (HU) oder nördlich (Taunus) werden oder ganz nahe: Darth Vader´s Thron, NSI oder Assessment Nightmare sein - aber letztere sind ja nicht wirklich "kurze Absacker".

Wobei: Tour de Dietzenbach II - Fledermaus-Nachtcache (GC10B0N) habe ich auch noch nicht und um Lämmerspiel gibt es auch noch drei, die mir unbekannt sind.

buddeldaddy schrieb:
Es gibt da in Dietzenbach noch (GC162QG) Wasser-Marsch

Was haltet Ihr davon?
Das ist der NC, den ich 12:00 Uhr mittags gemacht habe ;)

ledman schrieb:
Die Sternenscheibe von Leun (Nightcache) GC16Y7P

der is in der Nähe von Wetzlar
Also, bevor Wetzlar ins Spiel kommt, sollten wir vielleicht nochmal über den Gondelteich nachdenken ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
OP
L

ledman

Geocacher
so was haltet ihr von dem hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=79cabdcc-bb5f-4087-9303-c2410550ec74

Blairwitch preject
der liegt für alle relativ nah. Und ich denke mal, bzw. ich hoffe mal, dass den noch keiner hat.
is mit multimedio, da bekommt man irgend sone sd karte oder so, wo man dann im pda......blablabla usw.

Patrick
 

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
movie_fan schrieb:
colered eyes wird thomas_st gleich sagen, das er den schon hat...
Darth Vader´s Thron, NSI oder Assessment Nightmare sein - aber letztere sind ja nicht wirklich "kurze Absacker".

Wobei: Tour de Dietzenbach II - Fledermaus-Nachtcache (GC10B0N) habe ich auch noch nicht und um Lämmerspiel gibt es auch noch drei, die mir unbekannt sind.

buddeldaddy schrieb:
Es gibt da in Dietzenbach noch (GC162QG) Wasser-Marsch

Was haltet Ihr davon?
Das ist der NC, den ich 12:00 Uhr mittags gemacht habe ;)

ledman schrieb:
Die Sternenscheibe von Leun (Nightcache) GC16Y7P

der is in der Nähe von Wetzlar
Also, bevor Wetzlar ins Spiel kommt, sollten wir vielleicht nochmal über den Gondelteich nachdenken ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Also DV, haben die Jungs ja schon, NSI ist zu lang, bei Assessment bin ich vorbelastet :twisted: Aber ich schaue gerne bis 00:00 Uhr zu :twisted: :twisted: ... oder warte im warmen auf Euren Anruf ... :wink:

Und überhaupt, muss ich ersteinmal bei der Chefin um Erlaubnis fragen, da ich SA früh zu einer gottlosen Zeit mit ein paar Verrückten :wink: in den Wald muss :lol: :lol:
 

buddeldaddy

Geomaster
ledman schrieb:
so was haltet ihr von dem hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=79cabdcc-bb5f-4087-9303-c2410550ec74

Blairwitch preject
der liegt für alle relativ nah. Und ich denke mal, bzw. ich hoffe mal, dass den noch keiner hat.
is mit multimedio, da bekommt man irgend sone sd karte oder so, wo man dann im pda......blablabla usw.

Patrick

War ganz witzig ...

... ist auch nicht soo lang, habe ich aber schon hinter mir, siehe Link (mit 2 Laptops im Wald, unglaublich) Cacher, oder ITler??

Der "schlanke" in Dunkel, hinten, das bin ich :roll:
 

thomas_st

Geowizard
ledman schrieb:
so was haltet ihr von dem hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=79cabdcc-bb5f-4087-9303-c2410550ec74

Blairwitch preject
der liegt für alle relativ nah. Und ich denke mal, bzw. ich hoffe mal, dass den noch keiner hat.
Ähm. wie sage ich es nur - bei dem haben wir knapp den FTF verpasst ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - aber nehmt nicht unbedingt auf mich Rücksicht - es ist ja nicht aller Freitage Abend und bei einem der nächsten klappt es bestimmt und vielleicht stehe ich dann nicht so unter Zeitdruck ;)
 
Oben