Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer kennt Team Bruder-Pasch

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
THALF007
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 15:16
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Wer kennt Team Bruder-Pasch

Beitrag von THALF007 »

Heute waren wir Geocachen im Stadtwald Frankfurt. Etwa 15 m neben den Cache GCHZ8G "Schweinstiege" lag eine Dose von diesem Team offen um Wald!!!! Wir konnten ihn nicht zuordnen, da der Name uns nicht bekannt vorkommt. Habe diesen auch nicht bei Geocaching.com gefunden. Die Dose haben wir mit zu dem Cache "Schweinstiege" gelegt.

Also wenn jemand das Team kennt informiert dieses bitte!!!

Danke und Gruß THALF007 & E.T.
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Wer kennt Team Bruder-Pasch

Beitrag von wutzebear »

THALF007 hat geschrieben:Habe diesen auch nicht bei Geocaching.com gefunden.
Es gibt noch mehr Datenbanken, die meisten Caches sind zwar bei GC.com gelistet, aber längst nicht alle. Unter Umständen handelt es sich um einen Cache bei Opencaching, Terracaching, Navicache oder wo auch immer. Selbst ein temporärer Cache (z. B. als Geburtstagsüberraschung) wäre möglich.
THALF007 hat geschrieben:Die Dose haben wir mit zu dem Cache "Schweinstiege" gelegt.
Ich denke, das war ein Fehler; vermutlich sollte der Cache dort liegen wo er war: als eigentständiger Cache.

Lag eine Stash Note bei? Wenn ja: was stand denn drauf?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
THALF007
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 15:16
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von THALF007 »

Dies war ein ganz normale Dose!!! Der Deckel war auch leicht beschädigt und lag einfach so auf den Waldboden! Es waren kleine Tauschgegenstände drin und ein unvollständiger Ausdruck vom Cache Schweinstiege. Auf der Dose stand: "Bitte liegen lassen und wer etwas rausnimmt soll was rein tun: Team Bruder-Pasch[/img]
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan »

vielelicht wollten sie einen legen, haben die dose ausgelegt und wussten noch nicht, das es ne 161m regel gibt, also liegt der momentan noch da, weil nen reviewer denen erst sagen muss, das es so nicht geht, wer weiß wann die wieder dahinkommen..

wäre jetzt so meine vermutung...
THALF007
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 15:16
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von THALF007 »

Nein nein, der war nicht neu. Die Tüte war dreckig und eingerissen ...
Antworten