• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am 8.3

stefan_da

Geocacher
Hallo

Ich würde gerne am 8.3 Mission Lima machen. Wer hat Lust mitzukommen, gutes Wetter natürlich vorausgesetzt.

Ein Problem, mit den Startkoordinaten kann ich nicht dienen, da ich diese Art der Rätsel noch nie lösen konnte. Dafür könnte ich eine Brechstange mitbringen.

VG

Stefan
[/url]
 

hike-n-find

Geocacher
Da ich mit der letzten Gruppe nicht mit konnte, wäre ich diesmal gerne dabei.

Am Wochenende habe ich ein ähnliches Rätsel gelöst, sollte kein Problem sein. Geht am besten bei mir zuhaus am Laptop.
 

buddeldaddy

Geomaster
Tja, wenn mich meine Frau lässt ...

- Brecheisen, durch Stefan_DA
- Rätsel durch hike-n-Find
- Kletterzeug, durch mich

ABER noch ist nichts klar bei mir ...

Da wir am FR eine große Abräumrunde planen, weiss ich nicht was die Chefin von der Sache hält, aber schaun mer mal

Gruß

Buddeldaddy
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
Ich würde sagen, der der fragt, bringt die Pizza mit oder vorbei *g*

Habe irgendwie nichts von Kletterzeug gelesen, aber einen Klettergurt kann ich auch mitbringen.

VG
Stefan
 

buddeldaddy

Geomaster
stefan_da schrieb:
Ich würde sagen, der der fragt, bringt die Pizza mit oder vorbei *g*

Habe irgendwie nichts von Kletterzeug gelesen, aber einen Klettergurt kann ich auch mitbringen.

VG
Stefan

Na ja, Gerüchte sagen, es wäre gesünder, wenn man sich an einer Stelle sichern würde, kein muss, aber im Fall der Fälle ...

... sieht man dann vor Ort, wenn nicht ist es halt mitgeschleppt, soviel ist es ja auch nicht... (nur die Harten kommen in den Garten)
 

Schlauwiner

Geocacher
Moin moin,

also Ich würde am Samstag mitgehen, Oldbart59 ist auch dabei, eventuell auch noch DerHassi59. Dem Buddeldaddy hab ich ja gestern auch nochmal gut zugeredet ...

gruß
Jörg
 

movie_fan

Geoguru
stefan_da schrieb:
Ich würde sagen, der der fragt, bringt die Pizza mit oder vorbei *g*[...]

ich würde sagen, der der das geschriben hat, weiß noch nicht so ganz was zaiba gemeint hat mit pizza ;) :shock: :roll: ;)

würd ich ja gerne, aber ich bin garnicht da :shock:
 

buddeldaddy

Geomaster
Um mal wieder den Enst der Lage zu zementieren:

Chefin hat nichts dagegen :lol:

Fehlt nur noch die Firma ...

... wo sind denn bloß meine Azubis ... :evil: (die haben den Braten mit dem Wochenenddienst geschnuppert) :twisted: :twisted:
 

DieFlieger

Geocacher
Also falls noch Chance besteht, sich anzuschließen - und ich evtl. auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus MKK finden kann (oder jemand, der aus der Ecke noch mitfahren möchte), wäre ich auch gerne dabei...

Eventuell möchte ich am Samstag auch noch eine (Vor-)mittags-Tour machen. Falls sich da jemand anschließen möchte...
 
Oben