Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wetterauer Cacher-Treffen: Welche Caches der Umgebung ...

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

platsch
Geocacher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:16
Wohnort: 65933 Frankfurt

Wetterauer Cacher-Treffen: Welche Caches der Umgebung ...

Beitrag von platsch »

... sind denn empfehlenswert? bzw. kann man die auch im dunklen erledigen?
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan »

was mich grade nen bisschen stört, da ist alles mit multis oder mysteries zugeflastert...-.-

wo bleibt denn da der einsatz unseres statistikcachers der mal nen paar tradis dropped... :(
platsch
Geocacher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:16
Wohnort: 65933 Frankfurt

Beitrag von platsch »

movie_fan hat geschrieben:was mich grade nen bisschen stört, da ist alles mit multis oder mysteries zugeflastert...-.-

wo bleibt denn da der einsatz unseres statistikcachers der mal nen paar tradis dropped... :(
so deutlich wollte ich das nicht sagen, aber die ecke sieht nicht so richtig einladen aus.
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol »

da ist eigeninitiative gefragt. vier mann in ein auto und 12 filmdosen mitnehmen. vorher in die karte schauen. die haben bestimmt 'ne kirche, 'ne kapelle, irgendwo wird ein baum als naturdenkmal rumstehen, einen sportplatz hat fast jedes kaff usw. das reicht dann für 9 team ftf für jeden. also wenn das nichts ist :lol:
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
vozzik
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:14
Wohnort: 60433 Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von vozzik »

Ein kleiner Tradi für heute Abend wär schon nett... Alle anderen Caches in Kadett11s Heimat habe ich ja schon... :roll:
Gruß, Matthias

BildBild
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan »

greiol hat geschrieben:da ist eigeninitiative gefragt. vier mann in ein auto und 12 filmdosen mitnehmen. vorher in die karte schauen. die haben bestimmt 'ne kirche, 'ne kapelle, irgendwo wird ein baum als naturdenkmal rumstehen, einen sportplatz hat fast jedes kaff usw. das reicht dann für 9 team ftf für jeden. also wenn das nichts ist :lol:
mmmm jetzt wo du es sagst *gg*
wobei bei so einer aktion werden wir von kadett wohl gekillt *gg*

12 neue dosen vor seienr haustür und bei keinem war nen ftf drin... :shock:

da ich aber ncoh nicht alle dosen da oben habe, kann ich leider auch nichts reinhauen, weil ich nicht weiß in wie wiet ich die freigeschaltet bekomme...

naja mal schauen...
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Beitrag von kadett11 »

jungs jungs, was muss ich den hier lesen ? :oops:
unglaublich

also, ich bin am Samstag losgezogen (hatte ja Familien Cache verbot) aber natürlich nicht familien cache lege verbot :oops:
hatte 2 petlinge dabei und wollte 2 grabs legen

nummer 1 : ist in einem hohlen baum verschwunden, ich habe versucht den baum abzureissen bin aber nicht mehr drangekommen.
kann ihn gleich publishen wenn ihr wollt, gibt aber ein T 5
(evtl. mit ner motorsäge findbar)

der zweite ist mir in den Bach gefallen :oops:
unglaublich, oder ?
da hatte ich so die schnauze voll das ich wieder heim bin.

den nachtcache den ich legen wollte ist leider nicht fertig geworden.

zum nächsten Event verspreche ich mal ein paar grabs, damit auch die statistikcacher was zu tun haben :lol:
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Beitrag von kadett11 »

achso, also einfacher cache post apsidi
GC17ZCT

lost place alte seilfabrik harheim
GC16K3Z

der Earthcache vom Movie_fan
GC19GP3

FloriEvo2 (800mtr zu laufen)
GC11ERM

und der Multi Nucleus II und VI, beide führen an
dem Bürgerhaus vorbei bzw beim Nucleus VI ist der start zwischen Parkplatz und Bürgerhaus, final ca 700 mtr laufen, allerdings liegt nucleus II dann auch halbwegs in der Gegend.

GC12TDC und GC17PM0
vozzik
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:14
Wohnort: 60433 Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von vozzik »

So ein Mist, die hab ich doch alle schon!

Na, da ich über die Autobahn komme schaue ich vielleicht noch bei dem hier vorbei.

GC136GM - Der goldene McBlick
Gruß, Matthias

BildBild
JMF
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: So 19. Mär 2006, 21:10
Wohnort: Flörsheim

Beitrag von JMF »

greiol hat geschrieben:da ist eigeninitiative gefragt. vier mann in ein auto und 12 filmdosen mitnehmen. vorher in die karte schauen. die haben bestimmt 'ne kirche, 'ne kapelle, irgendwo wird ein baum als naturdenkmal rumstehen, einen sportplatz hat fast jedes kaff usw. das reicht dann für 9 team ftf für jeden. also wenn das nichts ist :lol:
So wie ich das mitbekommen habe, kommen wohl auch zwei Reviewer zum Event: die können ja dann gleich alle neuen Tradis vor Ort freigeben.
Dolle Idee, oder? :lol:
Antworten