• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wetterauer Cacher-Treffen: Welche Caches der Umgebung ...

movie_fan

Geoguru
was mich grade nen bisschen stört, da ist alles mit multis oder mysteries zugeflastert...-.-

wo bleibt denn da der einsatz unseres statistikcachers der mal nen paar tradis dropped... :(
 
OP
P

platsch

Geocacher
movie_fan schrieb:
was mich grade nen bisschen stört, da ist alles mit multis oder mysteries zugeflastert...-.-

wo bleibt denn da der einsatz unseres statistikcachers der mal nen paar tradis dropped... :(
so deutlich wollte ich das nicht sagen, aber die ecke sieht nicht so richtig einladen aus.
 

greiol

Geoguru
da ist eigeninitiative gefragt. vier mann in ein auto und 12 filmdosen mitnehmen. vorher in die karte schauen. die haben bestimmt 'ne kirche, 'ne kapelle, irgendwo wird ein baum als naturdenkmal rumstehen, einen sportplatz hat fast jedes kaff usw. das reicht dann für 9 team ftf für jeden. also wenn das nichts ist :lol:
 

vozzik

Geocacher
Ein kleiner Tradi für heute Abend wär schon nett... Alle anderen Caches in Kadett11s Heimat habe ich ja schon... :roll:
 

movie_fan

Geoguru
greiol schrieb:
da ist eigeninitiative gefragt. vier mann in ein auto und 12 filmdosen mitnehmen. vorher in die karte schauen. die haben bestimmt 'ne kirche, 'ne kapelle, irgendwo wird ein baum als naturdenkmal rumstehen, einen sportplatz hat fast jedes kaff usw. das reicht dann für 9 team ftf für jeden. also wenn das nichts ist :lol:

mmmm jetzt wo du es sagst *gg*
wobei bei so einer aktion werden wir von kadett wohl gekillt *gg*

12 neue dosen vor seienr haustür und bei keinem war nen ftf drin... :shock:

da ich aber ncoh nicht alle dosen da oben habe, kann ich leider auch nichts reinhauen, weil ich nicht weiß in wie wiet ich die freigeschaltet bekomme...

naja mal schauen...
 

kadett11

Geomaster
jungs jungs, was muss ich den hier lesen ? :oops:
unglaublich

also, ich bin am Samstag losgezogen (hatte ja Familien Cache verbot) aber natürlich nicht familien cache lege verbot :oops:
hatte 2 petlinge dabei und wollte 2 grabs legen

nummer 1 : ist in einem hohlen baum verschwunden, ich habe versucht den baum abzureissen bin aber nicht mehr drangekommen.
kann ihn gleich publishen wenn ihr wollt, gibt aber ein T 5
(evtl. mit ner motorsäge findbar)

der zweite ist mir in den Bach gefallen :oops:
unglaublich, oder ?
da hatte ich so die schnauze voll das ich wieder heim bin.

den nachtcache den ich legen wollte ist leider nicht fertig geworden.

zum nächsten Event verspreche ich mal ein paar grabs, damit auch die statistikcacher was zu tun haben :lol:
 

kadett11

Geomaster
achso, also einfacher cache post apsidi
GC17ZCT

lost place alte seilfabrik harheim
GC16K3Z

der Earthcache vom Movie_fan
GC19GP3

FloriEvo2 (800mtr zu laufen)
GC11ERM

und der Multi Nucleus II und VI, beide führen an
dem Bürgerhaus vorbei bzw beim Nucleus VI ist der start zwischen Parkplatz und Bürgerhaus, final ca 700 mtr laufen, allerdings liegt nucleus II dann auch halbwegs in der Gegend.

GC12TDC und GC17PM0
 

JMF

Geocacher
greiol schrieb:
da ist eigeninitiative gefragt. vier mann in ein auto und 12 filmdosen mitnehmen. vorher in die karte schauen. die haben bestimmt 'ne kirche, 'ne kapelle, irgendwo wird ein baum als naturdenkmal rumstehen, einen sportplatz hat fast jedes kaff usw. das reicht dann für 9 team ftf für jeden. also wenn das nichts ist :lol:
So wie ich das mitbekommen habe, kommen wohl auch zwei Reviewer zum Event: die können ja dann gleich alle neuen Tradis vor Ort freigeben.
Dolle Idee, oder? :lol:
 

kadett11

Geomaster
also gut, leg ich noch schnell einen mit provisorischem logbuch da mir die zeit ausläuft

ich habe da einen speziellen reviewer im visier, der soll den freischalten
 

kadett11

Geomaster
extra für euch gestern noch ins schwitzen gekommen.
den cache noch schnell gelegt, wurde auch freigeschaltet,
alles war gut :oops:

:roll:
 

vozzik

Geocacher
kadett11 schrieb:

Was war denn nicht gut? Irgendwie kamen mir die letzten Logs beim Cache auch komisch vor. Hast du ihn wieder eingesammelt?

vielen Dank noch mal an dieser Stelle für das Event und den Cache!
 

kadett11

Geomaster
ja, die Abstandsrichtlinie zu einem anderen Cache von mir war nicht gegeben und die reviewer haben ihn an diesem Ort nur temporär enabled. ich habe ihn eingesammelt und lege ihn ein paar hundert meter entfernt wieder aus, dann kanns weitergehen
 
OP
P

platsch

Geocacher
was ich noch sagen wollte:
019.gif


hast du klasse organisiert!
 

movie_fan

Geoguru
wir sollten uns mal zusammen tun (mit den anderen event organisieren heir in der nähe) und nen mega auf die beine stellen :)
genug leute haben wir ja in der nähe *lol*
und dann kommen viele erst spät zum essen ;) :)

war echt schön organisiert :) klasse gemacht :)
 

kadett11

Geomaster
danke ! das Lob von Platsch :shock: vielen Dank, das ist ja richtig wertvoll sowas aus deinem Mund aeh, deinen fingern :p

Megaevent ist ne gute Idee, 100 ca waren gestern da, 100 ca waren bei schlauwiner in rüsselsheim, überdeckung vielleicht 30.
von daher ist hier ohne weiteres möglich sowas auf die beine zu stellen.
lass uns das mal bequatschen
 

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
Megaevent ist ne gute Idee, 100 ca waren gestern da, 100 ca waren bei schlauwiner in rüsselsheim, überdeckung vielleicht 30.
von daher ist hier ohne weiteres möglich sowas auf die beine zu stellen.
lass uns das mal bequatschen
Um die Jahreswende hab ich was leuten hören, dass sowas fürs Rhein-Main-Gebiet sogar schon angedacht sein könnte (kenne den genauen Planungsstand nicht). Das wäre dann dieses Jahr im Herbst, aber nicht in Harheim. :wink:
 
Oben