• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontaner Abendspaziergang

ledman

Geocacher
Wir können dir anbieten bei uns mit zu machen. UV Nachtcache.....
Siehe Thread nachtcache am 7.3.

Gruß

Patrick
 

chr2k

Geomaster
sollte dich jemand steinigen? ist ahlt nur verdammt kurzfristig, sonst nichts!

Ich find so anfragen immer nett! :)

Hast ne email bekommen.
 
OP
X

xederon

Geocacher
... wegen den Diskussionen rund um die Gebietsabsprachen der neuen Caches im BUGA Gelände
 
OP
X

xederon

Geocacher
...das war ein erfolgreicher Abend mit guter Teamarbeit.
danke nochmal an alle Beteiligten.
Gruß
Sven
 

Geo Chief

Geocacher
? Ich klicke auf Absenden und es ist alles weg? Dann halt nochmal...

Ich fand den Abend gestern auch ausgesprochen kurzweilig auch wenn es mal wieder etwas länger gedauert hat. War eine super Aktion und ich weiß jetzt auch wo Ihr Euch gefunden habt und was hier für eine amüsante Welle um diesen Cache gemacht wird. Das hatte ich im Vorfeld gar nicht mitgekommen.

Wir können das gerne mal wiederholen. Der Taunus Climbing Stein steht auch noch auf meiner 2Do-Liste :wink:
 

chr2k

Geomaster
Da stehen noch einige T5 Caches aus ;-) Da geht schon was :)

Ich muss aber erstmal Globetrotter und den Alpinladen in Rüsselsheim aufsuchen udn n bisschen einkaufen.

Die Idee von Jürgen bezüglich diesen spziellen Pfeilen für einen Bogen reizen mich auch schon etwas :-D
 

Geo Chief

Geocacher
Nu zu, kauf mal schön ein. Aber Globetrotter ist eine Apotheke und Jürgens Fufu oder wie er sich nennt ist imho zu leicht.
 
OP
X

xederon

Geocacher
Welcher T5 als nächstes?
...und wann?

@geochief
Habe deine Anfrage bezüglich der Seilbefestigung am Baum im HCC Forum gelesen.
Dort wird Bandschlinge ja eindeutig befürwortet. war am Sa ja auch meine Meinung. für die Redundanz könnte man ja auch einfach zwei verwenden.
Die Befestigung am gleichen Baum fand ich auch nicht schlecht.
Werde mir mal ein Kettennotglied besorgen.

@ chr2K
Wie schauts denn nächten Samstag aus.
Eventuell der fiese Vollmond??
Meld Dich mal.
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Zitat: Flu-Flu-Pfeile werden gerne zur "Bekämpfung" von Luftzielen verwendet. Zunächst fliegt der Pfeil relativ normal, bremst dann jedoch durch die "buschigen" Federn sehr schnell ab und verliert seine Energie.

Unangefochten, die durchschlagenden Ergebnisse von Ingo's Armbrust, so sind doch die Flu-Flu Pfeile machnesmal vorteilhafter. Man kann viel besser dosieren.
Versehen mit einer Nylonschnur klappt das Legen der Pilotleine einwandfrei.

Unabgesehen davon, es war ein toller Abendspaziergang.
 

-eichhoernchen-

Geocacher
PS. : Seilbefestigung.

Klar, Bandschlingen werden befürwortet. Man kann alles perfektionieren.

@Ingo: Erinnerst Du dich an den Kletterer am Cache, wo der Junge abgestürzt war?

KA, wie alt der Kletterer war(nicht der Junge) , aber dessen Kletterausrüstung war ja so etwas von minimal und der macht das seit "Jahrhunderten".
War schon beeindruckend.
 

kadett11

Geomaster
gut, dann also

2 gutaussehende Cacher, movie_fan und kadett11 suchen noch einen Mitkletterer der mit uns
den spontanen Abendspazierung macht...

oder auch mehrere Mitkletterer / gutaussehende Cacher :shock:
 

kadett11

Geomaster
dann muss das aber lauten

2 gutaussehende Cacher suchen Klettercacherinnen (bevorzugt blond :eek: ) die zuerst den Baum besteigen und dann XXXXX oder so ähnlich

können natürlich auch männliche Klettercacher mitmachen, die müssen auch nicht blond sein ...
 
Oben