• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Odenwälder Weinsinel I - Portal (GCQ4RC)

Schandmaul

Geocacher
Dies war unser erster Cache den wir nach 20 gefundenen gelegt haben. Es ist allerdings auch der Wartungsintensivste den wir haben.

Er liegt an so exponierter Stelle, das wir Ihn aus sicherheitsgründen jedes mal beim Johannisfest, dem Bauernmarkt und dem winzerfest einsammeln müssen. Im Jahre 2007 haben wir Ihn zum Johannisfest eingesammelt und dannauf Grund der nciht abgebauten Hütten bis nach Winzerfest nicht ausgelegt. Danach haben wir es verschwitzt, der gute wurde archiviert und zu guter letzt heute wieder zum enablen frei geschlatet und das obwohl er keine 160m vom Event entfernt liegt.

Klaro der Event ist bald Vergangenheit aber dennoch ein großes Kompliment für die schnelle Freischaltung an GC-Knecht !!!

Bis di Tage im Wald oder morgen auf dem Event.

Schandmaul
 

kadett11

Geomaster
und wir haben den kleinen direkt gefunden, liegt wirklich sehr exponiert aber gut, Kinder kommen ja nicht dran, vond aher liegt er einigermassen sicher :shock:
 
Oben