• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache heute (15.03.)

wojtili

Geocacher
Hiho,

so, nachdem es im Mittelhessenforum ja schon mal einen ersten Versuch gab: Hat wer Lust und Zeit, heute abend einen Nachtcache überschaubarer Länge anzugehen? Also z.B. PMR Tech-Night oder den Wolf in der Nacht (GC19B15). Start könnte gegen 20.00 Uhr sein.

Movie-Fan hatte ja schon Interesse geäußert.
Viellicht finden sich ja noch mehr, die heute nicht Müllsammeln. :D

Wer mit will, äußere sich hier oder unter:
null eins sechs drei 591 dreißig sieben drei

Steffi
 

xederon

Geocacher
.. tja, zu spät gesehen. Sind (chr2k) heute beim Vollmond.
bei interesse null eins 62 neun acht vier drei 22 neun
 

thomas_st

Geowizard
wojtili schrieb:
Also z.B. PMR Tech-Night oder den Wolf in der Nacht (GC19B15). Start könnte gegen 20.00 Uhr sein.
Also beim Tech-Night habe ich jetzt keine Logs von Euch gesehen. Falls Ihr den auf später verschoben habt: an diesem Cache habe ich großes Interesse und falls sich jemand findet, der mich da mit raus nehmen könnte, würde ich dann gerne mit kommen.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

kadett11

Geomaster
warum les ich das jetzt erst ? wart ihr schon da ? wir wollen doch auch mit (Buddeldaddy, -JHA- und ich) eventuell Freitag ?
 

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
warum les ich das jetzt erst ? wart ihr schon da ? wir wollen doch auch mit (Buddeldaddy, -JHA- und ich) eventuell Freitag ?

Ja, Ja, Ja, hechel :lol: nach einer Cachefreien Woche und einem NCfreien Wochenende bin ich auf Entzug .... (irgendjemand muss in diesem Lnad ja arbeiten :wink: )
 

kadett11

Geomaster
ja, Marcus, das CITO Event war klasse, hab dich vermisst...
Freitag den TechNight, das wäre doch was ? ich mache mal einen neuen Thread auf
 
Oben