• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Braucht jemand Travel Slugs?

wojtili

Geocacher
Gute Idee, da tät ich mich doch glatt beteiligen. Ich hätte gerne einmal den 2-er-Pack.

Sag an, wie du's gern hättest: bar, aufs Konto oder wie.

Steffi
 
OP
P

platsch

Geocacher
ich dachte da so an den praktischen 10er oder 20er pack, kannst da natürlich problemlos 2 abbekommen.

10x Travel Slugs $60.00
Postage via International Air (3-10 working days) & Packaging: $9.70
Total NZ$69.70 => ca. 31 Euro

20x Travel Slugs $118.00
Postage via International Air (3-10 working days) & Packaging: $15.00
Total NZ$133.00 => ca. 60 Euro
 

movie_fan

Geoguru
wobei bei so 20 coins könnte der zoll anfangen daran interessiert zu sein, zumal du dann auch über die freigrenze hinaus bist... leider...
 
OP
P

platsch

Geocacher
Ich habe inzwischen 20 Stück hier liegen, der Zoll hatte damit keine Probleme. Suche nachher mal die Rechnung raus und schick Euch ne PN.
 
Oben