• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Chance: Am Waldrand

wutzebear

Geoguru
Gerade bei Geocaching.com eingereicht:

Am Waldrand by wutzebear

N 49° 59.590 E 008° 45.375
UTM: 32U E 482893 N 5649093

Difficulty: *1/2 Terrain: *1/2

Ein schneller Cache bei Dietzenbach.

A fast and easy one.

Als Ausgleich zu den ganzen Multi-Caches der Umgebung hier einmal ein Traditional. Bei N49 59.771 E8 45.630 gibts einen Parkplatz. Von da geht es über gute (nur manchmal matschige) Waldwege zum Cache. Bei schönem Wetter sind viele Jogger, Gassigeher etc. unterwegs.

There are lot of multi-caches around, here comes a traditional. Park your car near N49 59.771 E8 45.630 and follow easy (but sometime muddy) trails to the cache. Be careful of muggles, there are lots of them, especially at fine weather.


Additional Hints (Decrypt)

Rva xynffvfpurf Irefgrpx.
N pynffvp uvqvat.
 

Starglider

Geoguru
Hmm, da werde ich wohl mal vorbeischauen. Ich wollte heute eh noch den Pisa Cache und den Seespaziergang vollenden, da mache ich einfach ne größere Runde draus.
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
de_Bade schrieb:
so'n mist, war gestern mit dem fahrrad ganz in der nähe... wenn man das gewusst hätte ;-)
Ging mir erst letzte Woche genauso. Montags nachmittags eine Location für einen neuen Cache in Dietzenbach (einen Anderen, wird in den nächsten Tagen kommen :D ) gesucht, zuhause sehe ich dann "Pappas 2.". Also nochmals ab und ein bisschen Spaß mit dem TB gehabt, ist ja gleich um die Ecke. :D
 

RatioF

Geomaster
Bin ganz schön froh, das es mal wieder ein paar einfache Caches gibt! Familientauglich und mit Erfolgsgarantie! Besten Dank für diesen! :lol:
 
Oben