• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TechNight PMR 19.3 oder 21.3

kadett11

Geomaster
Hoi,
Ostern ist ja das Fest der Liebe und der Cacher wenn mich nicht alles täuscht. Was liegt da näher, als endlich mal den TechNight 1 PMR anzugehen.
Ich muss mal mit Buddeldaddy und -JHA- reden, vielleicht kommt Monsouris auch mit, Termin entweder Mittwoch abend (Donnerstag ist Feiertag) oder Freitag abend...
 

wojtili

Geocacher
Freitag abend klingt gut, da wäre ich (mit Begleitung) dabei.

Mittwoch abend passt mir grad gar nicht, da ich Donnerstag schaffen muss (was für ein Feiertag wird denn in Harheim am Do. begangen? :shock: )

Viele Grüße

Steffi
 
OP
K

kadett11

Geomaster
achherjje :oops: du hast recht, der feiertag donnerstag wird
ja nur in harheim begangen, tag des inzest :p
also dann doch eher freitag 8)
 

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
[...]Termin entweder Mittwoch abend (Donnerstag ist Feiertag) oder Freitag abend...
Mittwoch könnte ich eventuell mitkommen, Freitag nicht. Ansonsten: schauen wir mal; es wird ja wohl noch jemanden geben, der den Cache noch nicht hat.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

wutzebear

Geoguru
Na dann viel Spaß! Wenn Ihr ein paar Rehe im Unterholz seht und hört, seid Ihr an der letzten Station vor dem Final (zumindest waren wir das damals). :lol:
 
OP
K

kadett11

Geomaster
ok, dann sind wir ja ein ordentliches Team

--> buddeldaddy
--> monsouris
--> latent treasure
--> movie_fan
--> wojtili m Anhang :oops: :lol:
--> meiner einer
(evtl. noch -JHA-)

wann wollen wir loslegen mit der sause ? 19.30 am start ?
 

movie_fan

Geoguru
ja für teambus wäre ich auch *gg*

würde sich ja so halbwegs irgendiw ene fahrgemeinschaft anbieten :)

aba irgendwie habe ich das gefühl das ihr alle entweder über oder unter frankfurt startet...-.-
 

buddeldaddy

Geomaster
movie_fan schrieb:
ja für teambus wäre ich auch *gg*

würde sich ja so halbwegs irgendiw ene fahrgemeinschaft anbieten :)

Stimmt, Neu-Isenburg ist unter FFM, aber ich könnte mich ja erweichen lassen, über unseren Parkplatz zu fahren und dich an einer Laterne abzuholen :wink:
 

muggleschreck

Geocacher
Die Ballett-Schüchen zu Hause lassen! Haben den Cache vor ein paar Wochen gemacht und der Weg ist auf dem letzten Stück ziemlich matschig!
Die Stationen waren alle in tadellosem Zustand!

Viel Spass wünscht der
muggleschreck
 
OP
K

kadett11

Geomaster
jetzt hat sich doch eine kleine Änderung ergeben, hoffe das ihr auch Zeit habt am Freitag für Dirty Tricks #3 !

GC18JX3

und als Vorspeiser der WarmUP GC18CG5

Treffpunkt 20 Uhr an den Startkoordinaten?

Gruß Marc
 

wojtili

Geocacher
Wasn jetzt: Erst anzetteln und dann abdrehen? Nix gibts, ich hab mich jetzt auf PMR eingestellt und dabei bleibts! :!:

Also: PMR am Freitag, Treffen um 19.30 Uhr am Start.

Beständige Grüße

Steffi

PS: Außerdem sind mir die jetzt ins Spiel gebrachten Nachtcaches viel zu weit weg!
 

latent treasure

Geocacher
Sorry, aber bei DT #3 und dem WarmUp bin ich nicht dabei. Ist mir zu weit weg.
Warum die Änderung? Hatte mich schon so auf TechNight gefreut.
 

movie_fan

Geoguru
grund für die änderung verstehe ich auch nicht...

die DT serie ist sicher ganz klasse, aber mir erlich gesgat auch etwas zu weit weg, oder es sieht jetzt nru so aus, ich weiß es nciht, aber eingestellt hatte ich mich auch schon eher auf die pmr nacht.
 

wojtili

Geocacher
Ok, bevor jetzt die ganze Sache den Bach runtergeht:

Auch wenn Kadett lieber südlich von Frankfurt cachen geht (was ich für ihn völlig ok finde): Der Termin steht, wir machen am Freitag die TechNight PMR.
Wir, das sind bisher latent treasure, deutschi und ich.

Wäre schön, wenn ihr in euren Beiträgen nochmal eine Aussage dazu abgebt, ob ihr Freitag abend um halb acht beim TechNight dabei seid.
 
Oben