• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Ostern an alle Rhein/Main Cacher

schliemann

Geocacher
Das Wetter ist ja nicht so besonders, aber damit die Tapferen weniger Muggels und mehr Ziele haben, ein kleiner Ostergruß an alle Cacher!
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=124769
Noch druckfrisch :wink:
GC folgt ..
Frohe Ostern!
Gruß
Schliemann
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
wutzebear schrieb:
Da passen aber keine Ostereier rein! :wink:

Danke! Liegt genau richtig für den Feierabend demnächst.
:oops:
Stimmt, aber die meisten werden ihn wohl erst nach Ostern finden und wegen der Gärtnerarbeiten ist ein small da kritisch ..
p.s.: Gc ist nun auch fertig und schon gefunden :)
Vielen Dank an den reviewer :D
 
Oben