Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

24 - GC1AGHB von Tramdriver

Beitrag von kadett11 » Mo 31. Mär 2008, 21:41

der Cache sieht in der Tat super aus !
einer muss am PC sitzen (eventuell wären sogar 2 nicht schlecht) und
2 aussenteams müssen die dosen suchen ...
Buddeldaddy, -jha- ihr seit sicher dabei ...

mal schauen sieht interessant aus :)

Werbung:
Benutzeravatar
helixrider
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 20:42
Wohnort: Lorsch
Kontaktdaten:

Re: 24 - GC1AGBH von Tramdriver

Beitrag von helixrider » Mo 31. Mär 2008, 21:57

... in der Tat - habe gerade die Benachrichtigung gesehen und den Cache mal angeschauen - aber die 20:40h sind schon wieder vorbei, kein Zugriff auf die DB ;o)

Benutzeravatar
tramdriver
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:10

Re: 24 - GC1AGBH von Tramdriver

Beitrag von tramdriver » Mo 31. Mär 2008, 22:13

Hallo,

ich möchte nur auf folgendes hinweisen: Trotz mehrmaliger Tests der Verbindung durch mich kann ich noch nicht 100% garantieren, daß alles erfolgreich ist. Die Stages sind alle vor Ort. Der Final ist an seinem Platz. Aber - noch kein auf diesem Planeten lebender Mensch hat diese mörderische Aufgabe gelöst. Ich war die letzten Tage auf der Suche nach Betatestern, Betatest ist voraussichtlich übermorgen. Es sei denn, Ihr habt Erfolg!

Grüße & viel Spaß

tramdriver
Bild

buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Re: 24 - GC1AGBH von Tramdriver

Beitrag von buddeldaddy » Mo 31. Mär 2008, 22:44

kadett11 hat geschrieben: Buddeldaddy, -jha- ihr seit sicher dabei ...
Der "gutaussehende" rief, ich habe gehorcht .....

Wann ?? Absprache per Mail ...
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Re: 24 - GC1AGBH von Tramdriver

Beitrag von movie_fan » Mo 31. Mär 2008, 22:55

ich würd ja gerne, aber irgendwie hab ich das gefühl, das ich noch selber nachts nen bisserln was zu tun hab *grummel*

viel spaß :)

Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: 24 - GC1AGBH von Tramdriver

Beitrag von kadett11 » Mo 31. Mär 2008, 23:35

mal schauen, eventuell lasse ich erstmal den betatest vor ..
wir sollten definitiv mehr als 3 mann sein am anfang

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: 24 - GC1AGBH von Tramdriver

Beitrag von wutzebear » Di 1. Apr 2008, 09:17

Der Hammer wäre natürlich, wenn sich eine Gruppe von (möglichst gebürtigen) Offenbachern aufmacht und den Cache als erstes hebt. :twisted: So als kleine Retourkutsche für die gaaaaanz subtil durchscheinende Hassliebe F <-> OF. :lol:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Re: 24 - GC1AGBH von Tramdriver

Beitrag von buddeldaddy » Di 1. Apr 2008, 09:35

wutzebear hat geschrieben:Der Hammer wäre natürlich, wenn sich eine Gruppe von (möglichst gebürtigen) Offenbachern aufmacht und den Cache als erstes hebt. :twisted: So als kleine Retourkutsche für die gaaaaanz subtil durchscheinende Hassliebe F <-> OF. :lol:
Kann ich nicht mit dienen, ich betone hiermit: ich komme aus dem "Landkreis" Offenbach, und zwar aus dem "westlichen" Teil, im besonderen :wink: :wink: .

Frankfurt ist zwar nur ein Vorort von uns, aber durch Offenbach fahre ich im allgemeinen nur durch. :twisted:

Aber wäre schon witzig, wenn "Nicht-Frankfurter" den FTF machen würden ... :lol: :lol: :lol:

... Frankfurter, wollt Ihr nichts dagegen unternehmen ? :twisted:

Buddeldaddy, der aus dem westlichen Landkreis Offenbach kommt
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: 24 - GC1AGBH von Tramdriver

Beitrag von kadett11 » Di 1. Apr 2008, 09:43

Offenbacher Logs als FTF werden direkt vom Owner gelöscht :shock:

Benutzeravatar
tramdriver
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:10

Re: 24 - GC1AGBH von Tramdriver

Beitrag von tramdriver » Di 1. Apr 2008, 09:46

kadett11 hat geschrieben:Offenbacher Logs als FTF werden direkt vom Owner gelöscht :shock:
Der Owner macht unterwegs eine Offenbach-Kontrolle und wird Offenbacher sofort entführen. Das ist nach dem Reglement von 24 ganz legal :mrgreen:

tramdriver
Bild

Antworten