• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

kadett11

Geomaster
der Cache sieht in der Tat super aus !
einer muss am PC sitzen (eventuell wären sogar 2 nicht schlecht) und
2 aussenteams müssen die dosen suchen ...
Buddeldaddy, -jha- ihr seit sicher dabei ...

mal schauen sieht interessant aus :)
 

helixrider

Geocacher
... in der Tat - habe gerade die Benachrichtigung gesehen und den Cache mal angeschauen - aber die 20:40h sind schon wieder vorbei, kein Zugriff auf die DB ;o)
 

tramdriver

Geocacher
Hallo,

ich möchte nur auf folgendes hinweisen: Trotz mehrmaliger Tests der Verbindung durch mich kann ich noch nicht 100% garantieren, daß alles erfolgreich ist. Die Stages sind alle vor Ort. Der Final ist an seinem Platz. Aber - noch kein auf diesem Planeten lebender Mensch hat diese mörderische Aufgabe gelöst. Ich war die letzten Tage auf der Suche nach Betatestern, Betatest ist voraussichtlich übermorgen. Es sei denn, Ihr habt Erfolg!

Grüße & viel Spaß

tramdriver
 

movie_fan

Geoguru
ich würd ja gerne, aber irgendwie hab ich das gefühl, das ich noch selber nachts nen bisserln was zu tun hab *grummel*

viel spaß :)
 
OP
K

kadett11

Geomaster
mal schauen, eventuell lasse ich erstmal den betatest vor ..
wir sollten definitiv mehr als 3 mann sein am anfang
 

wutzebear

Geoguru
Der Hammer wäre natürlich, wenn sich eine Gruppe von (möglichst gebürtigen) Offenbachern aufmacht und den Cache als erstes hebt. :twisted: So als kleine Retourkutsche für die gaaaaanz subtil durchscheinende Hassliebe F <-> OF. :lol:
 

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
Der Hammer wäre natürlich, wenn sich eine Gruppe von (möglichst gebürtigen) Offenbachern aufmacht und den Cache als erstes hebt. :twisted: So als kleine Retourkutsche für die gaaaaanz subtil durchscheinende Hassliebe F <-> OF. :lol:

Kann ich nicht mit dienen, ich betone hiermit: ich komme aus dem "Landkreis" Offenbach, und zwar aus dem "westlichen" Teil, im besonderen :wink: :wink: .

Frankfurt ist zwar nur ein Vorort von uns, aber durch Offenbach fahre ich im allgemeinen nur durch. :twisted:

Aber wäre schon witzig, wenn "Nicht-Frankfurter" den FTF machen würden ... :lol: :lol: :lol:

... Frankfurter, wollt Ihr nichts dagegen unternehmen ? :twisted:

Buddeldaddy, der aus dem westlichen Landkreis Offenbach kommt
 

tramdriver

Geocacher
kadett11 schrieb:
Offenbacher Logs als FTF werden direkt vom Owner gelöscht :shock:

Der Owner macht unterwegs eine Offenbach-Kontrolle und wird Offenbacher sofort entführen. Das ist nach dem Reglement von 24 ganz legal :mrgreen:

tramdriver
 

thomas_st

Geowizard
tramdriver schrieb:
Der Owner macht unterwegs eine Offenbach-Kontrolle und wird Offenbacher sofort entführen. Das ist nach dem Reglement von 24 ganz legal :mrgreen:
Wenn sich noch ein paar finden, würde ich den Cache gerne machen - aaaber, ich bin auch kein gebürtiger Frankurter. Wieviele Jahre muss man in Ffm leben, um den Cache zu heben? Oder zählt Dribbdebach gar nicht? Fragen über Fragen.

Wie gesagt, Interesse habe ich - muss aber nicht sofort sein (@movie_fan&boerni)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

wutzebear

Geoguru
tramdriver schrieb:
Der Owner macht unterwegs eine Offenbach-Kontrolle und wird Offenbacher sofort entführen. Das ist nach dem Reglement von 24 ganz legal :mrgreen:
Reviewer, bitte sofort archivieren! Hier werden Cacher willkürlich ausgegrenzt! :wink: :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
... Du musst es ja wissen, so als Betroffener. :lol:

Aus TD's Worten spricht doch nur der Neid. Wir können uns immerhin 2 Buchstaben auf dem Nummernschild leisten. :p
 
OP
K

kadett11

Geomaster
ich will ja nicht zu sehr off topic werden, deshalb nur mal kurz.
war länger nicht mehr in Offenbach und wenn, dann meistens auf dem Heimweg von der Firma am Main entlang, hab also nicht allzuviel gesehen von der Stadt.
Für die Micronesien Caches bin ich nun seit langer Zeit mal wieder nach Offenbach gefahren und ich muss sagen, Hut ab ! Die Innenstadt ist echt toll, hat sich ganz schön was verändert, mir hats gefallen !
Mit der Ausnahme, das einem Caches unter den Augen gemuggelt werden :twisted:
 

tramdriver

Geocacher
In jedem Fall werden mein Freund La Gavulin und ich heute Nacht mal einen Spaziergang zum Final machen. Meine Handynummer wird im Verlauf des Caches recht schnell gefunden werden, sodaß unfreiwillige Betatester wenigstens eine Hotline haben. (Wer die Telefonnummer nicht findet, kommt wahrscheinlich aus Offenbach. :D )
 
Oben