Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

thomas_st
Geowizard

Re: 24 - GC1AGBH von Tramdriver

Beitrag von thomas_st » Mi 2. Apr 2008, 07:40

kadett11 hat geschrieben:sieht so aus als ob der cache 6 stunden dauer würde, ab 21 uhr bedeutet das final kann ca 3.00 uhr gehoben werden :oops:
Geht nicht :wink: - der Cache ist auf ÖPNV ausgelegt und die letzten Bahnen fahren so gegen 1:00 Uhr.
tramdriver hat geschrieben:Das muß ich nochmal klarstellen - so schlimm ist es nicht. Die Teams treffen sich irgendwann wieder (etwa gegen 1:00 Uhr) und können den Final dann gegen 2:00 Uhr heben.
Sach' ich's doch :)
tramdriver hat geschrieben:Und wenn die Zentrale sich nicht mehr als eine gute halbe Stunde von den Parkkoordinaten entfernt befindet, kann Jacky C. den Final ebenfalls mit den Teams zusammen angehen.
Das würde ja für mich in der Zentrale sprechen (675m Luftlinie von den Park-KOs entfernt wohnend) - aber ohne Telefonflat *grübel* wohl eher nicht.

Mal sehen - vielleicht kann ich heute Abend im Außenteam mitmachen: Monatskarte Bereich 50 könnte ich stellen ;)

Gruß,
Thomas(_st)

Werbung:
JZRed
Geocacher

Beitrag von JZRed » Mi 2. Apr 2008, 09:01

Hei,

der Cache hört sich wirklich genial an, also wenn ihr wollt kann ich gerne Zentralist sein *g* unterstützt werde ich natürlich von meiner Freundin Mel82

natürlich müsst ihr mir sagen, wann ihr aufbrechen wollt. Bis auf Samstag hab ich eigentlich Zeit (Nachtcachen Eliorts Cache 4)

Ich weiß zwar noch nicht ganz genau was von mir verlangt wird (hab den Cache heute Morgen erst gesehen und nur das Listing gelesen, werde mir heute Abend mal das mit dem Server ansehen)

Gruß

JZRed & Mel82

amagra
Geocacher

Beitrag von amagra » Mi 2. Apr 2008, 14:56

Ich kann heute leider doch nicht die Zentrale übernehmen. Würde mich dann gerne einem Team anschließen das später einen Versuch wagt den Haddekuche zu retten.

Gruß
amagra
Bild

tramdriver
Geomaster

Beitrag von tramdriver » Mi 2. Apr 2008, 16:16

Führen wir mal die Leute zusammen:

Einige wollen heute Abend losziehen. Ich will einen Betatest machen. Können wir das kombinieren? Wer ist heute Abend dabei? Thomas_st könnte/wollte die Zentrale machen. jha im Feld. Einer fehlt noch im Feld. Zur Not mache ich die Zentrale selbst, technisch funktioniert sie ja erwiesenermaßen. Wenn thomas_st im Feld wäre, könnte ich grobi.44 nochmal fragen.

Grüße

tramdriver
Bild

thomas_st
Geowizard

Beitrag von thomas_st » Mi 2. Apr 2008, 16:42

tramdriver hat geschrieben:Wer ist heute Abend dabei?
Ich bin dabei - aber draußen, da ich 1.) nicht sicher bin, wie gut ich beim recherchieren bin und 2.) keine Telefonflat habe.
tramdriver hat geschrieben: Wenn thomas_st im Feld wäre, könnte ich grobi.44 nochmal fragen.
Ich bin im Feld, da können wir gleich meine Monatskarte mit nutzen. Ansonsten läuft gerade per Mail die Abstimmung wer den nun wo dabei ist.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan » Mi 2. Apr 2008, 17:11

aber jetzt macht mal bitte nicht alle den cache!
sonst findet sich in 2 wochen keiner mehr der den noch machen würde.

hätte ja sogar ne d1/festnetz flat (leider nach 2 stunden zwangstrennung)

aber hab erst um 20 uhr uni aus, daher wird daswohl zu knapp & suchen ich weis net... wäre auch eher jemand für draußen, denke ich :)
und jetzt tippel ich mal rüber zum seminar -.-

JZRed
Geocacher

Beitrag von JZRed » Mi 2. Apr 2008, 17:12

Hei,

wie schon erwähnt, bom ich gerne dabei heute Abend, aber halt in der Zentrale.....

Ist mir egal ob Beta Test oder sonst was!!!

Hab ne Flat ins O2 Netz und Festnetz *g* wobei das für mich nicht so wichtig wäre....

Gruß JZ

P.S. Ich hab alle 24 Staffeln komplett gesehen (DVD)

tramdriver
Geomaster

Beitrag von tramdriver » Mi 2. Apr 2008, 17:42

JZRed hat geschrieben:P.S. Ich hab alle 24 Staffeln komplett gesehen (DVD)
<Korinthenkack>
Sind es nicht 8 Staffeln zu je 24 Folgen?
</Korinthenkack>

Egal. Ich freue mich, daß es heute Abend endlich zu echter Action kommt. Mein Handy ist eingeschaltet, voll aufgeladen und die Telefonnummer sollte den Cachern im Laufe des Abends in die Hände fallen.

Grüße

tramdriver
Bild

JZRed
Geocacher

Beitrag von JZRed » Mi 2. Apr 2008, 18:14

Hei, ich weiß nicht wieviel es in Englisch gibt. aber in deutsch gibt es soweit ich weiß 5 Staffeln a 24 Folgen. In der letzten kommt er aus der Rente und hilft ein bischen mit den Bösen den Bobbes zu versohlen....

aber egal

schliemann
Geomaster

Beitrag von schliemann » Mi 2. Apr 2008, 19:26

Wie steht denn jetzt die OF Frage?
Muß ich als Cacher im beta Team jetzt mein OF Landkreis tarnen, bevor ich mein Auto vor dem ÖPNV / RMV parke? :wink:
CU
Schliemann
Spontan- und Spitzencacher (c)

Antworten