Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Aldeyn
Geocacher
Ingress: Enlightened

Re: 24 - GC1AGHB von Tramdriver

Beitrag von Aldeyn » Sa 12. Mär 2011, 13:05

BriToGi hat geschrieben:
Aldeyn hat geschrieben:Habe ich schonmal versucht, aber vielleicht war mein Termin da etwas ungünstig gelegt. Wie und wo habt ihr den Termin bekannt gegeben?
Einfach nur hier im Thread und als Note im Listing selbst :roll:
Super. Dann mach ich das mal genau so.

Termin wäre Samstag 16. April. Jeder mit Zeit und Lust kann sich bei mir melden, entweder hier per PN oder über GC.

Edith sagt noch: Notfalls habe ich eine Zentrale (in Sachsenhausen Nord) zur Verfügung, würde allerdings bevorzugt in einem Außenteam mitlaufen.

Werbung:
TomDDick
Geonewbie

Beitrag von TomDDick » Do 31. Mär 2011, 22:31

Hat jemand der Mitleser einen Tipp bzgl. einer möglichen Zentrale in Frankfurt für eine Gruppe aus Süddeutschland, damit der Chillout am hoffentlich erfolgreichen Ende gemeinsam begangen werden kann? Z.B. ein empfehlenswertes Internetcafe oder ein Hotel mit entsprechenden Räumlichkeiten, die man für einen Abend anmieten kann?

Sachdienliche Hinweise sind jederzeit willkommen!

Grüße, Tom

tramdriver
Geomaster

Beitrag von tramdriver » So 3. Apr 2011, 11:17

Terminplanungstips:

Bei mir sind in den letzten Wochen einige Mails eingetroffen, deswegen schreibe ich kurz mal die angekündigten Besuche auf. Langsam wird es ein wenig unübersichtlich ;)

Osterferien (Termin ungenannt): Hier hat sich eine Gruppe aus RLP angesagt.
16.4.:Aldeyn aus dem Forum möchte diesen Termin.
6.5./7.5.: Hier hat sich eine Gruppe aus Berlin angesagt.
13.5./14.5.: Hier hat sich eine Gruppe aus Hohenlohe angesagt.

Sollte sich eine Gruppe hier nicht wiederfinden (ich weiß ja nicht immer, wer zu wem gehört), bitte ich um eine kurze Mail. Dann ergänze ich die Liste noch.

Grüße

tramdriver

Aldeyn
Geocacher

Beitrag von Aldeyn » So 3. Apr 2011, 19:38

tramdriver hat geschrieben: 16.4.:Aldeyn aus dem Forum möchte diesen Termin.
Leider haben sich zu diesem Termin noch nicht viele gefunden. Wenn sich also spontan noch ein paar Leute finden würden, wäre das super! Ich bin entweder hier erreichbar oder über GC, dort auch als Aldeyn.

Aldeyn
Geocacher

Beitrag von Aldeyn » Sa 16. Apr 2011, 09:11

Aldeyn hat geschrieben:
tramdriver hat geschrieben: 16.4.:Aldeyn aus dem Forum möchte diesen Termin.
Leider haben sich zu diesem Termin noch nicht viele gefunden. Wenn sich also spontan noch ein paar Leute finden würden, wäre das super! Ich bin entweder hier erreichbar oder über GC, dort auch als Aldeyn.
Es haben sich viel zu wenig Leute bei mir gemeldet und zusätzlich ist der Cache heute auch noch unmöglich. Daher werde ich es nicht mehr versuchen, selbst eine Gruppe auf die Beine zu stellen... ich scheine einfach zu wenige Cacher zu kennen oder es haben einfach schon zu viele den Cache gemacht? Dann ist es merkwürdig, daß sich immernoch Teams finden. Jedenfalls haben sich bei mir viel zu wenig Leute gemeldet. Ich geb's auf.

Wenn sich doch noch eine nette Gruppe findet, die mich mitnehmen würde, wäre ich sehr dankbar. Selbst planen werde ich allerdings nicht mehr.

Team Nanuq
Geocacher

Beitrag von Team Nanuq » So 24. Apr 2011, 14:14

hallo und frohe ostern :-)

so wie es aussieht werden am 13.05 zwei teams starten. das aus hohenlohe und unser team, nennen wir es mal rheinischbergischesruhrpott team;-).
wir bitten euch daher ihn nicht an diesem datum zu machen, eben weil da schon zwei teams starten.
vielen dank für euer verständnis:-) und liebe grüße, Team Nanuq
Liebe Grüße, das Team Nanuq
Bild

tramdriver
Geomaster

Beitrag von tramdriver » Fr 8. Jul 2011, 06:42

Mal wieder eine Zusammenfassung der "Anmeldungen" zum 24:

15.7. kommt eine Gruppe aus dem Ruhrgebiet.
16.7. eine Gruppe aus Münster
16.7./17.7. eine Gruppe um DieGrauen
29.7./30.7. eine Gruppe um DMAP
12.8./13.8. eine Gruppe um Schulze&Schultze
14.8. eine Gruppe um Heiko77 aus Karlsruhe
2.9./3.9. eine Gruppe um Blackbird61 und Freunde
9.9./10.9. eine Gruppe um eifelengelchen
8.10./9.10. eine Gruppe um zinnopooh
15.10. eine Gruppe um TimeBandit76

Es wird also in den nächsten Monaten nicht langweilig. An dieser Stelle möchte ich zum wiederholten Male betonen, daß für den Cache keine Anmeldung notwendig ist - er funktioniert immer. Eine Anmeldung ist auch keine Reservierung, d.h. niemand kann verhindern, daß zu diesem Zeitpunkt eine zweite Gruppe unterwegs ist.

arcade.fire
Geonewbie

Beitrag von arcade.fire » Mo 18. Jul 2011, 23:39

Hallo zusammen!
Ich lese ja immer wieder von diesem außergewöhnlichen Cache. Irgendwie würde ich den schon gerne mal machen, aber leider kenne ich bei weitem nicht genug Cacher, um alle 3 Gruppen auf die Beine zu stellen. Ich dachte ich frage hier einfach mal nach ob ich mich vielleicht irgendeiner Gruppe anschließen kann. Ich wohne übrigens direkt in Frankfurt. Bei geocaching.com habe ich den selben Benutzernamen.
Bis dann,
arcade.fire

Ynga
Geonewbie

Beitrag von Ynga » Di 19. Jul 2011, 22:02

Hallo arcade.fire,

mir geht es ähnlich. Wir wollten den Cache eigentlich im Frühjahr angehen, doch leider ist kurzfristig unsere Gruppe auseinandergefallen, so dass wir zu wenig Leute waren.
Ich warte jetzt eigentlich die ganze Zeit drauf, dass die Such nach Mitstreitern kommt und der Termin dann auch noch in meinen leider ziemlich vollen Terminkalender paßt und ich mich da dann dranhängen kann. Ich denke, dass vielleicht ein paar unserer Crew von damals noch Interesse haben.
Wäre klasse, wenn wir ein Team auf die Beine stellen könnten.
Da Du in Frankfurt wohnst, kannst Du ja sicher auch mit Örtlichkeiten für Zentrale oder ähnliches weiterhelfen....

Mal sehen, ob noch mehr Rückmeldungen kommen und wir dann tatsächlich was auf die Beine stellen können. Wäre cool.

Viele Grüße,

Ynga

arcade.fire
Geonewbie

Beitrag von arcade.fire » Mi 20. Jul 2011, 07:33

Super! Also ich wäre dabei. Ich denke 1-2 Leute könnte ich zusätzlich noch organisieren. Ist halt nur nicht ganz so einfach einen passenden Termin zu finden, da wir alle berufstätig sind. Mal schauen ob sich sonst noch jemand meldet! Wenn es bei dir konkreter wird kannst du dich gerne bei mir melden.
Bis dann, arcade.fire

Antworten