Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

TomDDick
Geonewbie

Re: 24 - GC1AGHB von Tramdriver

Beitrag von TomDDick » Do 21. Jul 2011, 11:44

Da ich auch bei Ynga Frühjahrsgruppe war, die auseinandergefallen ist, möchte ich hiermit auch mein Interesse bekunden, nochmals in irgendeiner Konstellation die 24 anzugehen. Ich denke ich könnte noch mindesten 1 bis 2 weitere Mitstreiter auftreiben.

Grüße, Tom

Werbung:
misusisvejube
Geonewbie

Beitrag von misusisvejube » Mi 27. Jul 2011, 20:25

Hallo TomDDick,arcade.fire und Ynga,

würde auch gerne den 24 machen, habe aber keine Truppe zusammen bekommen da die meisten hier in der Gegend ihn schon gemacht haben.
Ich komme aus Egelsbach, könnte im Notfall auch die Zentrale übernehmen und würden mit 3 eventuell 4 Personen einsteigen.
Wegen eines Termins mussten wir mal sehen, da ich im Schichtdienst bin und nicht unbedingt jedes Wochenende kann.

Gruß
Michael

arcade.fire
Geonewbie

Beitrag von arcade.fire » Fr 29. Jul 2011, 22:44

Schön dass sich hier doch noch Interessenten finden. Was meint ihr, wie viele Leute sollten wir sein? Reichen 6-9 vielleich schon? ( 2-3 pro Team?)
Wie gesagt, 1-2 zusätzliche Mitstreiter könnte ich eventuell auftreiben.

Ich arbeite auch im Schichtdienst,habe aber in der letzten Augustwoche Urlaub. Vielleicht können wir ja in diesem Zeitraum einen Termin finden? Ansonsten können wir uns auch gerne auf einen anderen Termin einigen, ich bin da relativ flexibel (ich kann meinen Dienstplan betreffend Wünsche angeben, wenn ich es vorher lange genug weiß. Von meiner Seite her wäre es daher auch unter der Woche möglich.)
Meldet euch doch mal wenn ihr einen konkreten Terminvorschlag machen möchtet.

Bis dann
arcade.fire

misusisvejube
Geonewbie

Beitrag von misusisvejube » Fr 29. Jul 2011, 23:34

Hi Zusammen,

was ich bisher von Leuten die den 24 schon gemacht haben gehört habe sind 3 Mann pro Aussenteam gut und in der Zentrale können es ruhig 5-6 Leute sein. Je mehr am PC suchen können um so besser, denk ich mal.
Wenn wir ein Team mit ca. 10-12 Leuten zusammen bekommen wäre das doch super und wir sollten uns, wenn wir einen Termin finden, eventuell dann mal zusammen setzen.
Für den Cache könnte ich folgende Termine meinerseits vorschlagen:
19. - 21.08. , 9. - 11.09. , 16. - 18.09. und eventuell am 02. und 03.09.

Bis dann
MiSuSiSveJuBe
Michael

Ynga
Geonewbie

Beitrag von Ynga » Sa 30. Jul 2011, 09:33

Hallo zusamen,

schön, dass es noch Interessierte gibt und noch nicht alle den Cache gemacht haben.

Ich hab grad mal kalendert und leider gesehen, dass meine Wochenenden ziemlich verplant sind. Und da ich ab jetzt auch am WE immer mal wieder arbeiten muß, kann ich erst ab 30.-2-9., 7./8. 10.,14./15. 10., 21./22.10., 28.-30.10., wobei laut 24-Fred folgende an Terminen schon andere Teams sn den Start gehen:
8.10./9.10. eine Gruppe um zinnopooh
21.10.-23.10. eine Gruppe um eifelengelchen
15.10. eine Gruppe um TimeBandit76.
Ich könnte ab Oktober, wenn ich es rechtzeitig weiß, auch unter der Woche, würde aber dafür plädieren, 2 Tage nacheinander anzusetzen, da ich ungerne die Strecke mehrmals fahren wollte und ich nach den Logs, die ich gelesen habe, nicht sicher bin, ob uns ein Versuch reicht.
Daher ist es wohl auch schwierig, vorher ein Treffen zu machen, mein Vorschlag wäre, eine Besprechung via Skype.
BTW, ich würde gerne in ein Außenteam.

Viele Grüße,

Ynga

TimeBandit76
Geonewbie

Beitrag von TimeBandit76 » Mo 19. Sep 2011, 21:19

Hallo zusammen,

wir werden am 15. Oktober unser Glück versuchen. Da meine favorisierte Zentrale allerdings kurzfristig nicht mehr die Räumlichkeiten anbieten kann, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative.

Weis jemand von euch, wo man noch gut in Frankfurt (nähe Sachsenhausen) eine Räumlichkeit zur Verfügung hat, um dort ca. 8 Mann samt Technik unterzubringen?

Wäre super wenn jemand Helfen könnte.

Greetz
TB76

misusisvejube
Geonewbie

Beitrag von misusisvejube » Di 20. Sep 2011, 11:36

Hi TimeBandit76,

wir machen den Cache am 14.10. und sind noch am planen, wir haben eventuell 2-3 alternativen für die Zentrale, melde mich nochmal wenn ich etwas genaueres weis und dir eventuell eine Möglichkeit anbieten kann.
Ich hoffe das wir den Cache am 14.10. schaffen, sonst können wir ja am 15.10. noch zu euch stoßen.
;-)
Gruß
Michael

TimeBandit76
Geonewbie

Beitrag von TimeBandit76 » Di 20. Sep 2011, 17:04

Hi misusisvejube,

wäre super wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet. Bin zeitgleich natürlich auch fleissig ab suchen und würde mich dann bei euch melden.

Mal schauen wie viele Leute dann am Samstag auf Tour gehen würden ;)

Greetz
Andreas

tramdriver
Geomaster

Beitrag von tramdriver » Mi 28. Sep 2011, 22:37

Hallo an alle 24-Interessierten,

aufgrund des mit großen Schritten nahenden Fahrplanwechsels, der daraus unweigerlich folgenden Cacheänderungen und einer zu erwartenden Downtime nach dem zweiten Dezemberwochenende möchte ich auf die Reservierungs-Cachenote hinweisen:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 828257d349

Dort sammle ich sämtliche Cachenotes, die lediglich der Anmeldung dienen. Anschließend lösche ich diese reinen Anmeldungs-Cachenotes, sonst ist irgendwann das Signal-/Rauschverhältnis zu ungünstig.

Ich möchte alle Cacher bitten, diese Liste zu respektieren. Hinter jedem Eintrag stehen wahrscheinlich ein Dutzend Cacher, die sich lange Zeit auf den Termin vorbereiten.

Viel Spaß weiterhin!

tramdriver
Bild

team64546
Geonewbie

Beitrag von team64546 » Fr 30. Sep 2011, 10:11

Hallo zusammen,
würde mich denn noch jemand mitmachen lassen? Habe den Cache schon lange im Auge aber leider gar kein Team, denn für Hund und 10 jährigen Jungen ist er ja weniger geeignet. Ich würde dann entweder alleine oder aber mit meienr Frau antreten. Da ich nicht die Megasportskanone bin, könnte ich mir auch vorstellen in der Zentrale mitzuarbeiten.Mobil bin ich natürlich und wohne in Mörfelden-Walldorf.
Kann es im Oktober, mit ein, zwei Tagen Vorlauf fast immer möglich machen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Gruß und Danke, jan (team64546)

Antworten