Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Der Rad fährt
Geocacher

Re: 24 - GC1AGHB von Tramdriver

Beitrag von Der Rad fährt » So 21. Okt 2012, 22:14

Wenn sich ein Termin findet, könnte man es sich mal überlegen. Wenn aber im Außenteam.

Werbung:
FoxoFrutes
Geonewbie

Beitrag von FoxoFrutes » Mi 31. Okt 2012, 17:37

Bin zufällig heute über 24 gestolpert und habe beschlossen, dass ich den machen muss. Spaßeshalber habe ich den Test zur vollen Stunde mal gemacht und in 6 Minuten alles gelöst gehabt. Wäre also vielleicht (auch aufgrund flinker Finger an der Tastatur) ein Kandidat für die Zentrale? Bin ortskundiger Frankfurter und wäre natürlich seeeeeeehr an einem Unternehmen interessiert. Sollte jemand vorhaben ein Team zu organisieren wäre ich dankbar, wenn man mich mal kontaktieren würde.

mMn sollte man übrigens mindestens vier Leute pro Außenteam sowie mindestens vier Mann in der Zentrale haben....schon allein weil es bei sieben Stunden auch mal möglich sein muss, dass einer eine Pause macht um sich neu zu konzentrieren. Außerdem sind die meisten erfolgreichen Logs von großen Teams verfasst.

Würde mich über Kontakt freuen.

FoxoFrutes

Mondmuschel
Geonewbie

Beitrag von Mondmuschel » Sa 3. Nov 2012, 18:36

Ich war schon mal in der Zentrale und habe den Haddekuche mit gerettet. Ein absolut abgefahrener Cache der es mehr als in sich hat. Meiner Meinung beim ersten Mal nicht zu schaffen.

Ich würde gerne nochmal im Außenteam, am liebsten Team Süßer, mit dabei sein! Falls sich ein Termin findet und ihr noch jemanden sucht, wäre ich gerne dabei.

SteffTo
Geocacher

Beitrag von SteffTo » Mo 3. Dez 2012, 07:18

Wie sieht es in der Zeit rund um den Jahreswechsel aus? Da haben ja viele Urlaub und man kann vielleicht was organisieren? :D
Bild

Der Rad fährt
Geocacher

Beitrag von Der Rad fährt » Mo 3. Dez 2012, 23:26

Der Vorschlag klingt gut, solange es nicht an Weihnachten oder zwischen den Jahren ist.
Da dann auch Ferien sind, kostet die Bahn/Bus und Co nichts für Schülerjahreskartenbesitzer. :D

oje
Geocacher

Beitrag von oje » Di 4. Dez 2012, 15:38

SteffTo hat geschrieben:Wie sieht es in der Zeit rund um den Jahreswechsel aus? Da haben ja viele Urlaub und man kann vielleicht was organisieren? :D
man sollte halt drauf achten, dass der Cache bis dahin wieder aktiv ist, da ja der Fahrplanwechsel und damit die Cachewartung ansteht...

Der Rad fährt
Geocacher

Beitrag von Der Rad fährt » Mi 12. Dez 2012, 23:09

Da bis jetzt keiner einen Terminvorschlag genannt hat, mach ich mal den Anfang.
Wir haben uns im Team mal unterhalten und haben einen möglichen Termin gefunden.
Dies ist der 4.1.2013 wenn der Cache bis dahin schon wieder auf ist.
Wir wären schon 3 Personen für das Team Süßer. Schön wäre es, wenn sich noch eine Person für Team Süßer finden würde.

Jetzt haben wir mal den Anfang der Terminfindung gemacht.

tramdriver
Geomaster

Beitrag von tramdriver » Fr 18. Jan 2013, 17:38

So, der Cache hat wieder geöffnet. Ab sofort kann der Haddekuche wieder gerettet werden. Außerdem möchte ich auf folgendes Event am 24.3. hinweisen: 5 Jahre 24 - das Jubiläumsevent! Habe ich heute (18.1.2013) zum Review reingestellt und wird hoffentlich bald freigeschaltet.

http://coord.info/GC44J7Z
Bild

Nordbaer
Geonewbie

Beitrag von Nordbaer » Mi 23. Jan 2013, 14:28

Hallo,

wir sind ein Team aus dem Lübecker Bereich und wollten im März diesen Cache machen. Im Moment sind wir 11 Personen und suchen noch dringend Mitstreiter.
Wir haben vor, den Cache am Freitag abends, bzw den zweiten Versuch am Samstag zu machen.
Wir suchen noch Cacher, die ein ernsthaftes Interesse haben, diesen Cache zu meistern.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht an: gc1aghb@gmail.com

Der Rad fährt
Geocacher

Beitrag von Der Rad fährt » Do 24. Jan 2013, 22:13

Wann im März wollt ihr und sucht ihr noch Leute für das Innenteam oder für eins der Außenteams?

Antworten