• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. Cacher-Stammtisch Mainspitze

JZRed

Geocacher
movie_fan schrieb:
na da hste doch noch den 23 und 24 zum genesen. am 25 gehts heim und am abend zu uns *g*

viel erfolg dabei :)

Dass wäre schön :)

aber wohl nicht möglich *grummel*

ich bekomme wohl erst am 24/25 die Wundkanäle gezogen *schnüff*
 

kadett11

Geomaster
wir können ja für dich was mittessen, sollte bei all you can eat nicht schwerfallen.
das hilft dir jetzt vielleicht nicht viel aber dann biste beim 7 wieder dabei
 

movie_fan

Geoguru
naja ein gutes hat es ja, der besitzer der kneipe dürfte es jetzt glauben das so 120-150 leute kommen. und entsprechend hoffentlich noch ne bedienung einstellen :)

btw, auch schon bei oc drin? viel hilft viel :)
 

wutzebear

Geoguru
hide2seek schrieb:
Hallo Schlauwiner,
trag doch den Stammtisch auch hier > http://www.geocaching-events.de/month.php < ein -
damit wir die 200 TN auch wirklich erreichen :D
Du bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich Schlauwiner vorgegriffen habe? :wink:

Aber bis zum Mega-Event fehlen dann immer noch ein paar Leute! :lol:
 

Geo Chief

Geocacher
Marc, der Erste in der Lokalität reserviert dann wieder den 1000+ Ultimate Member Tisch direkt am Buffet oder? Wir wollen doch wieder einen guten Blick auf die Kroketten :lol:
 

buddeldaddy

Geomaster
Geo Chief schrieb:
Marc, der Erste in der Lokalität reserviert dann wieder den 1000+ Ultimate Member Tisch direkt am Buffet oder? Wir wollen doch wieder einen guten Blick auf die Kroketten :lol:

Da sind sie wieder die Statistiker, die Gold und Platin Member :lol: :lol: :lol:
 

kadett11

Geomaster
@ Ingo : klar, ist ja wieder ein Freitag, da treffen wir uns vorher, machen mal was für die Statistik
und nehmen dann wieder den Tisch mit freiem blick auf den Wirt und seine "liebenswerte" Art
die Kroketten zu entsorgen, äh zum Verzehr freizugeben :lol:

ja, der 1000+ Ultimate und Goldmember tisch wird fast so besetzt wie beim letzten Mal, mit Woodroff
hab ich gesprochen, der wird wohl nicht kommen. auch gut, bleibt mehr zu essen für uns :shock:
 

Geo Chief

Geocacher
kadett11 schrieb:
@ Ingo : klar, ist ja wieder ein Freitag, da treffen wir uns vorher, machen mal was für die Statistik
und nehmen dann wieder den Tisch mit freiem blick auf den Wirt und seine "liebenswerte" Art
die Kroketten zu entsorgen, äh zum Verzehr freizugeben :lol:

ja, der 1000+ Ultimate und Goldmember tisch wird fast so besetzt wie beim letzten Mal, mit Woodroff
hab ich gesprochen, der wird wohl nicht kommen. auch gut, bleibt mehr zu essen für uns :shock:

Ach Du musst dann sicher wieder Tapeten von den Wänden abkratzen wie beim letzten Event :wink: Statistikcaches? Mache ich keine! Das ist nur was für so Leute wie Dich!

Das ist aber Schade das Mike nicht kommt.
 

kadett11

Geomaster
die neue tapete hat nicht gehalten, wir haben alles wieder runtergeholt :oops:
den Tag kannste echt vergessen.

es gibt da noch 2 Caches die vom Schlauwiner adoptiert wurden, seespaziergang
und hunters cache. dann machen wir halt den freitag nachmittag einen qualitätscache
das dürfte deinen hohen ansprüchen genügen euer hochwohlgeboren
 
Oben