• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für "Mit Anhaltern durch die Galaxis" gesucht

Kalli

Geowizard
Hi,

wer hat vor, demnächst diesen Nachtcache zu machen? Habe die ersten beiden Stationen bereits gelöst, würde die restlichen aber gerne mit Begleitung machen.

Da ich in der Nähe wohne, bin ich relativ flexibel.

Ciao, Kalle
 

kadett11

Geomaster
hab gestern von einigen mitcachern erfahren, das der cache sehr sehr gut sein soll !
ist halt ein stück von frankfurt, der ist bei gelnhausen, oder?
 
OP
Kalli

Kalli

Geowizard
Am besten würde mir am WE (Samstag, 11.4.2008) passen, da es ein Nachtcache ist, würde ich 20 Uhr als Startzeitpunkt vorschlagen.
 

ledman

Geocacher
Hallo,
wäre auch gerne mit dabei.....muss ja mal mein neues GPS in der Dunkelheit testen :lol: 8)

Also wenns keinen stört, würde ich sehr gerne [email protected] könnten auch zusammen fahren wenn du auch mit kommst?? Dann kannst du zu mir kommen und von hier kann ich dich mitnehmen.

Gruß

Patrick
 

mirosch

Geocacher
Kalli schrieb:
Am besten würde mir am WE (Samstag, 11.4.2008) passen, da es ein Nachtcache ist, würde ich 20 Uhr als Startzeitpunkt vorschlagen.
Hmm, Samstag ist bei mir aber der 12.04, oder andersherum der 11.04. ein Freitag :)
Bin am Samstag leider bis ca. 20:00 am arbeiten...
 

ledman

Geocacher
Fände es gut wenn man heute zum eindeutigen Termin kommen könnte, damit man(n) sich da ein bisl drauf einstellen kann. :roll:

Gruß
Patrick
 

Creativemike

Geocacher
Kalli schrieb:
Am besten würde mir am WE (Samstag, 11.4.2008) passen, da es ein Nachtcache ist, würde ich 20 Uhr als Startzeitpunkt vorschlagen.
Doof für mich, habe ich schon einen anderen Termin!
Viel Spass Euch anderen
Gruß
Micha

@ Ledman: Tat mir leid, geht aber nicht!
Wie wärs mit Freitag Wichteln?
 
OP
Kalli

Kalli

Geowizard
Hi,
ich meinte Samstag, den 12.04.2008, am Freitag wird's bei mir später.

Mir ist diese Woche noch eingefallen, dass evtl. das Wetter nicht so optimal sein könnte.

Per PN hat sich noch ein Team gemeldet.

Also von mir aus können wir Samstag, 20 Uhr festhalten (wenn es nicht in Strömen schüttet).
 

ledman

Geocacher
ohhh.....also Samstag!? Dann muss ich mich hier leider wieder ausklinken....ich habe auf den 11.4. gehofft.
Naja aber generell bin ich dabei. Finde diese Anfragen hier immer ganz nett :D

Dann wünsche ich euch viel Spaß.

LG

Patrick
 

adorfer

Geoguru
Kalli schrieb:
Hi,
ich meinte Samstag, den 12.04.2008, [..]
Also von mir aus können wir Samstag, 20 Uhr festhalten (wenn es nicht in Strömen schüttet).

War eine nette Runde, wenn man von dem einen 39m im Off liegenden Stage mal absieht, der uns gefühlte 1,5h gekostet hat weil der Korrekturhinweis im Cachelisting sich auf auf einen späteren Stage zu beziehen schien.
 
Oben