• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Pirates Nest Revisited

The Pirates

Geocacher
Ahoi! :D
Wir haben angefangen plane zu schmieden für ein Taunus Event!

Letzen Jahr haben wir The Pirates Nest Eingeweiht!
[/url]http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCHTP1 und werden gern diesen Tradition ...werden euch bald der termin mitteilen! Shaun
 

AJCrowley

Geocacher
Ahoi,

letztes Jahr hat es bei mir ja leider nicht geklappt, aber diesesmal werde ich alle Hebel in Bewegung setzen um dabei zu sein.
 

wutzebear

Geoguru
The Pirates schrieb:
Wir haben angefangen plane zu schmieden für ein Taunus Event!
Super! Ich weiß zwar nicht mehr genau, was letzten Sommer dazwischengekommen ist, aber hinterher hätte ich mir in den A....llerwertesten beißen können, als ich die Logs las. Muss ja eine Riesengaudi gewesen sein.
The Pirates schrieb:
und wann alles nach plan geht gibts vielleicht wieder die chance so richtig dreckig zuwerden!!
Wie - es geht bei Euch auch anders? :shock: :wink:
 

Team Speznaz

Geocacher
Voraussichtlich Anfang Juni werden wir euch durch die grüne Taunushölle jagen.

(während ich dies schreibe, bekomme ich so ein fieses Grinsen ins Gesicht. Warum nur?) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für euren Nachwuchs und die Weicheier unter euch wird es aber sicherlich auch wieder einen Kindercache geben.

Alex
 

wutzebear

Geoguru
Team Speznaz schrieb:
Für euren Nachwuchs und die Weicheier unter euch wird es aber sicherlich auch wieder einen Kindercache geben.
Bevor ich jetzt was missverstehe: welches Weichei wollte am Freitag unbedingt den Riesenumweg laufen, nur um nicht durch die Wisper zu müssen :?: :twisted: :p
 

Team Speznaz

Geocacher
Das hatte nichts mit Umweg zu tun. Das war gewolltes Terrain-5-Training. :p :p :p

Ausserdem dachten wir nun wirklich nicht, das die Pirates die erste Stage an so einem Pille-Palle-Platz verstecken würden.

Deswegen sind wir letzten freitag lachend und singend diesen terrain-5 Hang hochmarschiert. :D :D :D

Alex
 

team_grufti

Geocacher
Team Speznaz schrieb:
Das hatte nichts mit Umweg zu tun. Das war gewolltes Terrain-5-Training. :p :p :p

Ausserdem dachten wir nun wirklich nicht, das die Pirates die erste Stage an so einem Pille-Palle-Platz verstecken würden.

Deswegen sind wir letzten freitag lachend und singend diesen terrain-5 Hang hochmarschiert. :D :D :D

Alex

aber ohne zu atme.....wie quälix immer sagte.

viele grüsse vom

team_grufti
 

wutzebear

Geoguru
Team Speznaz schrieb:
Das hatte nichts mit Umweg zu tun. Das war gewolltes Terrain-5-Training.
Hätte ich in Eurem Falle hinterher auch behauptet. :twisted:
Team Speznaz schrieb:
Ausserdem dachten wir nun wirklich nicht, das die Pirates die erste Stage an so einem Pille-Palle-Platz verstecken würden.
Aber dass Euer GPS am Ufer nur noch 10m angezeigt hat, habt Ihr gemerkt oder? Falls bei Euch die Tarnung genauso aussah: war doch kaum möglich, die Stage zu übersehen. :p
 

Erliort

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Monika!!!

Der gesamte Erliort Clan wünscht Dir alles Liebe und Gute!!!!
 

Starglider

Geoguru
(wollte gerade zu einem Gebrutstagsständchen ansetzen - lasse es aber lieber sein, denn Willi schaut schon ganz gequält)

Alles gute und feier schön!
 

team_grufti

Geocacher
wutzebear schrieb:
Baeren-Fan schrieb:
Bitte nicht am 04.06.2005 - da bin ich in Berlin.... :oops:
Wie - Du hast an Deinem Geburtstag Zeit, hier mitzulesen?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Geschenk wird nachher irgendwo in der Pampa deponiert.

Auch von dem ältesten und zweitältesten Mitgied alles alles gute zum 29.ten....

Gruss

Martina und Thorsten vom team_grufti
 

Zai-Ba

Geowizard
Ein weiteres Mitglied unserer illustren Gesellschaft wird ein Jahr älter :D
00009169.gif

Alles, alles Gute und möge der Cache mit dir sein!

keep caching, Zai-Ba
 

Baeren-Fan

Geocacher
team_grufti schrieb:
wutzebear schrieb:
Baeren-Fan schrieb:
Bitte nicht am 04.06.2005 - da bin ich in Berlin.... :oops:
Wie - Du hast an Deinem Geburtstag Zeit, hier mitzulesen?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Geschenk wird nachher irgendwo in der Pampa deponiert.

Auch von dem ältesten und zweitältesten Mitgied alles alles gute zum 29.ten....
Gruss
Martina und Thorsten vom team_grufti

Also vielen Dank für alle Glückwünsche. Diesen Beitrag möchte ich aber doch kommentieren: Mein Taschenrechner (brauche ich in dem Alter) lieferte hier ein ganz anderes Ergebnis :eek:

An sonsten wurde ich gestern :? mit einer Box aus Metall (ich glaube solche schon mal gesehen zu haben) und einer "wandernden Wanze" beschenkt. Also ist die Zeit wohl doch reif, um selbst aktiv zu werden...
 
OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi! :D

Der Termin steht 11.06.05.

Bis jetzt steht folgendes auf dem Plan;

-Ein Kindercache, von Kinder für Kinder.
-Pirates Poker
-Ein Nachtcache
-Ein paar neuen Traditionals in Blauen Landchen

Noch in Plannung;
-Remote Cache (wann es ausreichend Partner teams finden lest)
-Technik Cache, speziel für das Event aber auf dauer nicht realisierbaren Stages

Für Fragen und Anregungen sind wir offen.

(Der Event Cache ist schon an Approv gesendet, waypoint gibts bald.)

Shaun
 
Oben