• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache heute abend

johannes

Geocacher
Hallo,
wer hat Lust heute abend, 19. April, einen Nachtcache zu heben und weiß auch noch einen, der nicht gerade die ganze Nacht dauert und im Großraum Frankfurt liegt?
 

tramdriver

Geocacher
Lust hätte ich schon. Nur tue ich mich mit dem derzeitigen Wetter etwas schwer. Die Schlammschlacht von der Niederräder Nacht wollte ich nicht wiederholen.
 

buddeldaddy

Geomaster
Lust ja, ich weiss nur nicht welchen ...

Zum Wetter: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung"

Was, bzw. welche Region schwebt Dir vor?

Gruß

Marcus
 

tramdriver

Geocacher
Mir geht es weniger um die Kleidung, als um die unvermeidliche Schlammschlacht. Aber egal - gerade hab' ich die Wettervorhersage gecheckt, das sieht so aus, als würde es heute Nacht besser werden. Ich wäre dabei.

Grüße

Jörg
 

buddeldaddy

Geomaster
Shit, ich muss mich leider wieder ausklinken. :kopfwand:
Mir ist gerade was privates reingeschneit, da kann ich keine Zeit absehen und planen.

Schade, hatte mich eigentlich gefreut *grmphhh* * :zensur: *

Sorry ... Viel Spaß
 
OP
J

johannes

Geocacher
@ Buddledaddy: Du warst ja auch gestern schon unterwegs. sind uns glaube ich begegnet. Hast du ein Auto mit Geocach-Aufkleber? :)

@tramdriver: Ich muss sagen, ich habe noch keinen anspruchsvollen Nachtcache gehoben und kenne auch keine. Der gestern gehoben wurde und zu dem ich zu spät kam, war ja wohl was für größere Teams...

Ich werde in einer Stunde nochmal reinschauen

Grüße
 
OP
J

johannes

Geocacher
Ich, allein im Wald, ein Mann wie eine Eiche, im Kampf mit den Elementen...,
naja ich bin doch zuhause,
gabs dieses Jahr eigentlich schon mal einen Frühling?
Grüße
 

adorfer

Geoguru
johannes schrieb:
Ich, allein im Wald, ein Mann wie eine Eiche, im Kampf mit den Elementen..

Wenn ich allein unterwegs bin und wenn das Wetter richtig bescheiden ist, dann machen mir nachts Tradi/DriveIns Spaß.
Da kommt man so richtig schnell von Cache zu Cache, weil keine Sonntagsfahrer die Landstraßen verstopfen. Und Muggels gibt's auch keine.
 

kadett11

Geomaster
oh Johannes, der fiese vollmondcache den kannst du mal so nebenbei machen, zusätzlich
mit 20 - 30 tradis ...
der geht im vorbeigehen :motz:
oder verwechsel ich da was ?
 

kadett11

Geomaster
oder den fiesen kermit !
vielleicht legt der Dagobert noch ein paar fiese, dann gibt das mal wieder eine schöne fiese Runde durch den Wald, und das messeler geheimnis wird dann auch endlich noch erledigt :???:
 

kadett11

Geomaster
das thema hatten wir schonmal :???:
ob das klappt ?

:hilfe: wer gibt mir die finalkoors vom wutzebear promille + messeler geheimnis ? :motz:
dann klappts :lachtot:

nee @ dagobert ordentlich fiese legen

@buddeldaddy freitag nach dem schlauwiner cachestammtisch machen wir die mal
short people, fieser kermit etc

vielleicht können wir mitm auto in den wald fahren :schockiert:
 

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
vielleicht können wir mitm auto in den wald fahren
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen: bei meinem archivierten Russenhütten-Cache kam mal ein Log, dass der Cacher die erste Zahl nicht finden konnte. Vermutlich stand sein Auto drauf, die war nämlich groß in der Straße eingelassen und eigentlich nicht zu übersehen. :^^:
 

kadett11

Geomaster
wenn ich durchn Wald fahre, dann

a) mitm Radl oder
b) hab den Wauzi dabei, der gefällt das immer ungemein...

mitm Fahrrad iss halt gefährlich, wenn so cacher einem entgegenkommen und nur auf
ihr GPS starren und nicht aufn Weg kanns sein das man einen Unfall baut :motz:
 

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
das thema hatten wir schonmal :???:
ob das klappt ?

:hilfe: wer gibt mir die finalkoors vom wutzebear promille + messeler geheimnis ? :motz:
dann klappts :lachtot:

nee @ dagobert ordentlich fiese legen

@buddeldaddy freitag nach dem schlauwiner cachestammtisch machen wir die mal
short people, fieser kermit etc

vielleicht können wir mitm auto in den wald fahren :schockiert:

Ich habe mittlerweile so viel Licht am Bike vorne dran, da geh ich glatt als LKW durch :D

Yep, Attacke ... man habe ich Entzug, schlechter Cache-Monat bei mir ...

Habe zu viel im Wald zu tun um Caches umzulegen und Notfallstages für irgendwelche Bewerber anzulegen, damit wir den Schnitt halten können ;)

Mal davon abgesehen, das mein Arbeitgeber auch noch was von mir haben will :kopfwand: geschweige, denn die Familie :motzschild: :irre:
 
Oben