• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesuche in den Mai

David_Turman

Geocacher
Hallo!

Der erste Mai naht ja wieder. Und das wäre doch ein idealer Termin, um nicht in ihn zu tanzen, sondern in ihn zu cachen.

Wer wäre denn grundsätzlich meinem Vorschlag sich zu treffen und im Rhein-Main-Gebiet nach Caches zu suchen nicht abgeneigt? Hat jemand Lust?

Ort und Zeit des Treffens können wir ja noch abstimmen.

Dave
 
OP
D

David_Turman

Geocacher
Da diese Aktion im letzten Jahr nicht mit übermäßigem Erfolg gekrönt war, versuche ich es halt 2006 noch einmal.

Also, hat irgendjemand Lust, in der Nacht bzw. direkt am ersten Mai cachen zu gehen?
Freiwillige vor!

Dave
 

Nachtfalke

Geowizard
Sorry, aber der erste Mai ist für den Orientierungsritt auf dem Hof Erhardt in Weilbach reserviert ...

Keep on Caching!
Frank
 
Oben