• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Kinderwagen-Event

Schandmaul

Geocacher
[Mod]Abgetrennt aus dem Thread zum Ersten Kinderwagen-Event bei Dieburg[/Mod]

Und wie soll es jetzt weiter gehen ? - Neuer Fred neues Glück mit neuem Event ?
 

wutzebear

Geoguru
Also doch keine 20er-Runde oder warum der motzende Smiley? Den Genusscachern kann man es aber auch gar nicht recht machen. :kopfwand:
 

kadett11

Geomaster
ein Event ohne Tradis oder Multis geht garnicht.
aber bei 20 tradis sieht man die meisten cacher wieder nicht auf dem event sondern
trifft sie zufällig im wald wenn überhaupt.
von daher, 2 - 5 tradis sind genug :gott:
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
kadett11 schrieb:
ein Event ohne Tradis oder Multis geht garnicht.
aber bei 20 tradis sieht man die meisten cacher wieder nicht auf dem event sondern
trifft sie zufällig im wald wenn überhaupt.
von daher, 2 - 5 tradis sind genug :gott:

Also ich bin bereit den Event zu Organisieren aber mir fehlt definitiv die Zeit Caches dafür zu planen, zu bestücken, zu basteln und zu verstecken. Daher gilt mein Vorschlag:

"Essen & Trinken und Schwätzen & Wickeln"

Zeitlich würde ich etwas später anfangen so daß Caches im Umkreis vorher noch angelaufen, abgefahren etc. werden können. Das Hauptaugenmerk sollte dann doch lieber auf der Kommunikation und dem Gemütlichen Beisammensein liegen.

Ich checke jetzt mal das Datum ob das geht.

Grüßle

Schandmaul
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
kadett11 schrieb:
iss recht !
in der gegend liegen eh noch massig caches rum

Sag ich Doch und wenn es trotzdem klappt das ich noch 1-20 Tradis auslege na dann um so besser.

Mal sehen was die Stadt zu den Terminen und vor allem zur Übernachtungsmöglichkeit sagt.

Ich halte Euch auf dem laufenden.
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
wutzebear schrieb:
Übernachtung - wäre da nicht auch der Zeltplatz im Raibacher Tal?

Das ginge auch aber da gäbe es keinen Spielplatz wobei der Wald ja auch genug Möglichkeiten zum spielen mit sich bringt. - Ggf. könnte ich meinen Bruder davon überzeugen einen bogenbaukurs oder Bogenschießen als Attraktion zu veranstalten.
 

kadett11

Geomaster
also für mich persönlich wäre wichtig (und ich denke für die anderen auch)

1) platz zum grillen
2) umstädter bier
3) spielplatz für die kleinen
4) umstädter bier
5) meine Frau, die uns abends nach hause fährt, davor
6) umstädter bier
7) andere cacher zum klönen
8) grillen mit umstädter bier + einige tradis :lachtot:
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
2. Kinderwagenevent "Trinken & Essen und Schnacken & wickeln"

Termin steht !!!!
06.09.2008
Odenwälder-Weininsel


Es gibt:
1) Platz zum grillen (überdacht), mit Spielplatz und Toiletten (Plumsklo)
2) Umstädter Brauhausbier
3) Wer will kann auch in seinem Zelt bzw. auf dem ca. 50 Meter entfernten Parkplatz im WoMo dort bleiben z.B. wenn die Frau streikt wegen dem nach Hause bringen. Der Weg vom Parkplatz zu Grillhütte und Spielplatz ist Kinderwagentauglich. Es sollten nru nicht viel mehr wie 10 Zelte werden.

Der Platz ist von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr für uns reserviert.

Weiterhin gibt es dort noch 2 Nachtcaches die dann in der Abend-/Nächtlichen Männerrunde angegangen werden können :D :D :D

Listing folgt in kürze !

Grüße

Schandmaul
 

wutzebear

Geoguru
Nicht zu vergessen: zumindest der längere Nachtcache wurde auch schon mit Kinderwagen gemacht (wenn auch nur beim Auslegen und auch da stellenweise "Ihr-wollt-doch-nicht"-fluchend. :schockiert: ).
 

kadett11

Geomaster
anmeld :p
ich bin dabei, bring die kinder und, hoffentlich, auch die frau mit. :D
allerdings ohne übernachtung, das geht nicht wg kindern.
einzige möglichkeit : ich habe >15 Umstädter Brauhausbier intus dann darf ich sicher
dort irgendwo im gebüsch übernachten :motz: :lachtot:

freu mich scho
 

doc256

Geocacher
kadett11 schrieb:
ein Event ohne Tradis oder Multis geht garnicht.
aber bei 20 tradis sieht man die meisten cacher wieder nicht auf dem event sondern
trifft sie zufällig im wald wenn überhaupt.
von daher, 2 - 5 tradis sind genug :gott:

Na ja, es soll ja Cacher geben, die es bei so einem Event schaffen, einfach mal sitzenzubleiben und zu klönen, statt wie angestochen loszurennen, bloß um möglichst viele FTFs zu machen.
 

kadett11

Geomaster
tja, die solls geben.
ich selber bin zb nicht losgerannt in der annahme einen FTF zu machen, ich dachte,
da wir viel zu spät angekommen sind das wir einfach nur einen schönen spaziergang mit den kindern machen und ein paar caches heben. das noch keiner vor uns da war, dafür kann
ich mal garnix !
 

Walddiebe

Geocacher
:( Keine Tradis ....da kann ich ja gar nicht mit Bollerwagen und Kadett11 singend und trinkend durch den Wald laufen :( ...dabei hatte ich schon Pläne für einen beweglichen Grill für die Worscht und eine Kühlbox für das Umstädter-Bier auf meinem Bollerwagen :(
 

kadett11

Geomaster
Walddiebe schrieb:
:( Keine Tradis ....da kann ich ja gar nicht mit Bollerwagen und Kadett11 singend und trinkend durch den Wald laufen :( ...dabei hatte ich schon Pläne für einen beweglichen Grill für die Worscht und eine Kühlbox für das Umstädter-Bier auf meinem Bollerwagen :(

wir können doch auch einfach so ein bisserl durchn wald laufen, singend und trinkend.
so ganz ohne caches meine ich :schockiert:
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Walddiebe schrieb:
Aber mit mobilem Grill und Kühlbox :ug: ...und Umstädter Bier

Ich liebäugele mit Faßbier, dann muss ich Euch ein Faß extra mitbestellen :)

Vielleicht schafft es kadett11 auch ein Jubiläum zum Event zu haben dann können wir ihm ja einen ganz fiesen legen :)

Grüssle


Schandmaul
 

kadett11

Geomaster
bis september sollte ich die 2000 eigentlich schaffen, mal sehen, aber ich denke
im August wird es soweit sein. dann machen wir ein event hier in der nähe
- dem kadettchen sein zwotausensde - oder so ähnlich :D
 
Oben