• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaubsantrag ;-)

wutzebear

Geoguru
Ich habe zwischen Donnerstag morgen und Sonntag abend vermutlich kaum Zeit, um hier groß reinzugucken (ja, es gibt Wichtigeres :^^: ). Falls hier etwas anbrennt, schickt mir bitte eine PN - Danke!
 

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Re: Urlaubsantrag ;-)
Ich mach mal einen auf Cheffe: abgelehnt :p
wutzebear schrieb:
Ich habe zwischen Donnerstag morgen und Sonntag abend vermutlich kaum Zeit, um hier groß reinzugucken (ja, es gibt Wichtigeres :^^: ).
Der Dienstreiseantrag nach Hannover und Umgebung wurde natürlich genehmigt ;) - also ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg, auf dass ihr den 1. ähm. ^H 2. Platz belegt. :roll: (gilt natürlich auch an das Odenwald-Team)
wutzebear schrieb:
Falls etwas anbrennt, schickt mir bitte eine PN - Danke!
Machen wir - wir passen schon aufs Forum auf.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Yippie, das heißt Reisekostenersatz, Spesenabrechnung, das volle Programm. Danke schön, die Belege scanne ich dann am Montag ein und setze sie her rein. :lachtot:
 

thomas_st

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
thomas_st schrieb:
Der ist für den letztjährigen NRW-Meister vorgesehen. :roll:
Ich sehe schon, das wird ein interessanter Wettkampf: 20 Teams kämpfen um den 2. Platz und keiner will den 1. oder den 20. belegen.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

PS: Euch natürlich auch viel Spaß und Erfolg - wünsche ich eigentlich allen Teams :)
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Ich sehe schon, das wird ein interessanter Wettkampf: 20 Teams kämpfen um den 2. Platz und keiner will den 1. oder den 20. belegen.
Ich habe nie gesagt, dass ich unbedingt den 2. Platz belegen will! Mir reicht auch der Dritte

Und wer hätte vor zwei Jahren damit gerechnet, dass wir den ersten Platz belegt hätten (oder auch von den letztjährigen Siegern - jede Wette, die haben auch damit nicht gerechnet). Von daher: schaun mer mal, wo's nächstes Jahr hingeht.
 
Ich dachte nur, dass die Münchner dieses Jahr eventuell zeigen wollen, dass sie auch das andere Ende der Tabelle erreichen können.
(Pfui, ich werde böse. Hoffentlich lesen die das nicht mehr.)
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
OK, OK zurück zum Thema bitte (wobei: mit der Ankündigung ist der Sinn und Zweck des Threads ja schon erschöpft :???: ).
 
Oben