• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es ist angerichtet - Zweiter Kinderwagen-Cache-Event

Schandmaul

Geocacher
Zweiter Kinderwagen-Cache-Event in der Odenwälder Weininsel (GC1DBWW)

Wie ver- und besprochen hier ist der auszug aus dem Listing welches wohl in Kürze Online geht.

Nach dem grandiosen Erfolg des „Ersten Kinderwagen-Cache-Event in Dieburg“ (GC19AW9) folgt nun die zweite Auflage nun aber in der Odenwälder-Weininsel.

Was erwartet Euch?

Ein Event, bei dem der Schwerpunkt einmal NICHT auf das Cachen gelegt wird, da es ja den Wunsch beim letzten Event in Dieburg gab das man zwar mit dem Nachwuchs unterwegs sein möchte aber auch genug Zeit zum reden, Erfahrungsaustausch etc. bleibt. Daher werden wir auf das Auslegen von Caches zu diesem Event verzichten. Wer unbedingt im Vorfeld des Events Cachen möchte kann sich ja hier Inspirationen holen. Ein weiterer Zeitvertreib bis der Event um 15 Uhr beginnt bietet das Maislayrinth auf dem Erdbeerhof Münch in Groß-Umstadt.

Frei nach dem Motto: "Essen & Trinken" /"Schwätzen & Wickeln"

Der Platz bietet, mitten im Wald gelegen, ausreichend Möglichkeiten für die Kids inklusive Indianerspielplatz aber auch genügend Raum für die Erwachsenen zum schwätzen.

Es ist genügend Platz für alle !!! Am 06.09.2008 wird der Grill ab 15:00 Uhr angefeuert! Bitte bringt Euer eigenes Grillgut mit.

Dieser Event ist als Open-End Event geplant und der Platz steht uns bis Sonntag 07.09.2008 12 Uhr zur Verfügung. Wer also möchte kann im Wohmobile oder in der offenen Hütte übernachten und die nahegelegenen Nacht-Caches noch angehen.

Bei der Anmeldung bitte die Personenzahl angeben. Um Spenden von Salaten, Kuchen und Getränke wird gebeten. Hunde müssen angeleint sein !

Achtung noch ein Hinweis: Es ist ausdrücklich erwünscht das auch Cacher zu diesem Event kommen die nicht wickeln müssen oder deren Kinder bereits aus dem Wickelalter heraus sind.
 

movie_fan

Geoguru
mir war so, als ob man dafür a) 9 monate braucht und vorallem b) noch jemand anderes, aber lasse mcih gerne vom gegenteil überzeugen ;)
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
movie_fan schrieb:
und die armen cacher die noch gar kein nachwuchs haben :???: :hilfe: :???: :hilfe: :???: :hilfe: :???: :hilfe: :???:

Das sind diejenigen Cacher, die nicht wickeln müssen.

Also nur keine scheu und mal wieder in der Weininsel vorbei geschaut. Da kannst Du Dir auch gleich mal Deinen 9@n8 ansehen bzw. mal selbst machen :)

So jetzt muss ich mich aber fertig machen in ca. 1,5 Stunden geht's ab nach Hannover.

LG

Schandmaul
 

RatioF

Geomaster
movie_fan schrieb:
mir war so, als ob man dafür a) 9 monate braucht und vorallem b) noch jemand anderes, aber lasse mcih gerne vom gegenteil überzeugen ;)

Da würde ich an deiner Stelle jetzt mal eine offene Versuchsreihe starten. Auf jeden Fall kannst Du dann im nächsten Jahr am wickeln teilnehmen.

... aber zum Wickeln könnte ich Dir aber auch meinen jüngsten ausleihen....

Muss noch klären, ob ich am Event frei habe, RatioF
 

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
mir war so, als ob man dafür a) 9 monate braucht und vorallem b) noch jemand anderes, aber lasse mcih gerne vom gegenteil überzeugen ;)
Oder man sucht sich gleich eine Frau mit Kind und spart sich so die Anstrengungen bei der Produktion. :D
 

Walddiebe

Geocacher
:lol: :lol: Juchu es geht weiter ....

Mit gekühltem :zensur: und einen schönem Grill. (Ausgestopftem Tier :D )
Wollen nur hoffen, dass das Wetter diesmal besser mitspielt und nicht die Cacher am Anfang verwirrt :rollsmile:
 

snaky

Geowizard
movie_fan schrieb:
mir war so, als ob man dafür a) 9 monate braucht und vorallem b) noch jemand anderes, aber lasse mcih gerne vom gegenteil überzeugen ;)

Ein Ultraschallbild lassen wir gelten. Wenn Du in 1 Monat kein "Jemand anderes" gefunden hast, bekommst Du von uns eine zugewiesen. :) :lachtot:
 

RatioF

Geomaster
snaky schrieb:
Ein Ultraschallbild lassen wir gelten. Wenn Du in 1 Monat kein "Jemand anderes" gefunden hast, bekommst Du von uns eine zugewiesen. :) :lachtot:

Das hat ja wirklich noch gefehlt, eine offizielle GC Partner Börse -
RatioF
 

Lakritz

Geowizard
movie_fan schrieb:
wobei dann such ich mir hier einfach eins aus, das geht schneller ;) :D
Vorsicht, das hier gilt nicht:
sonobild_der_niere.jpg
 

snaky

Geowizard
@Mik&Movie_fan:
Bevor ich jetzt einen auf den Deckel bekomme wegen illegalem Menschenhandel sage ich mal besser nichts. :eek:ps:

@Lakritz:
Ih. Und ich war doch gerade am dienieren. ;)
 

wutzebear

Geoguru
Wenn ich so die Liste der anstehenden Events durchgucke, stellt sich mir eine Frage: Kann das sein, dass sich der Kadett so einfach vor seinem 2000er-Baum drücken kann? Will er diesen Genuss wirklich verschmähen?
evileyes.gif
IMHO muss er den trotzdem machen; wenn nicht als 2000er, dann halt als 2222er, 2063er, 2135er oder was auch immer.
silke.gif
 
Oben