• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebe Caches zur Apotion im Raum Darmstadt frei

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Cachergemeinde,

da sich langsam meine berufliche Zeit hier im wunderschönen Odenwald dem Ende zuneigt, muss ich meine Caches hier zur Adoption frei geben. Falss sich keiner findet, werden alle zum 31. Juli hin deaktiviert. Es geht sich um folgende Caches:

J & S 018: LOST PLACE - Über die Modau? (GC14KN6)
J & S 022: Tradi, Multi, Mystery (GC1A6CZ)

H & H 001 - Eineiiger Sechsling - alpha (GC197Y6)
H & H 002 - Eineiiger Sechsling - beta (GC197Z0) - momentan deaktiviert! Da die Dose weg ist!
H & H 003 - Eineiiger Sechsling - gamma (GC197XG)
H & H 004 - Eineiiger Sechsling - delta (GC19RQP)
H & H 005 - Eineiiger Sechsling - epsilon (GC19RR1)
H & H 006: Eineiiger Sechsling - Zeta (GC1AGRZ)
H & H 007: Eineiiger Sechsling - BONUS (GC1AGTW)

Wäre natürlich schön wenn sich jemand dazu bereit erklären würde :) Bitte über GeoCaching.com bei mir melden!

Greetz Sven aka Hoffnung
 
OP
A

Anonymous

Guest
J & S 018: LOST PLACE - Über die Modau? (GC14KN6)

der ist weg. Zweiblum2 hat sich bereit erklärt ihn zu adoptieren :) Danke!

Greetz Sven
 
OP
A

Anonymous

Guest
H & H 001 - Eineiiger Sechsling - alpha (GC197Y6)
H & H 002 - Eineiiger Sechsling - beta (GC197Z0) - momentan deaktiviert! Da die Dose weg ist!
H & H 003 - Eineiiger Sechsling - gamma (GC197XG)
H & H 004 - Eineiiger Sechsling - delta (GC19RQP)
H & H 005 - Eineiiger Sechsling - epsilon (GC19RR1)
H & H 006: Eineiiger Sechsling - Zeta (GC1AGRZ)
H & H 007: Eineiiger Sechsling - BONUS (GC1AGTW

der liebe hide2seek hat sich für diese Caches entschieden. Auch an ihn geht ein dickes Dankeschön!

Es steht nur noch der : J & S 022: Tradi, Multi, Mystery (GC1A6CZ) zu verschenken.

Greetz Sven
 

snaky

Geowizard
Den Tradi, Multi, Mystery würde ich nehmen. Der ist in der Nähe von Bekannten von mir, die kann ich zur Not auch mal spontan hinschicken. ;)

Außerdem fand ich die Aufgabenstellung nett. :)

Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung, wie man adoptiert...
 

snaky

Geowizard
movie_fan schrieb:
snaky schrieb:
Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung, wie man adoptiert...

du bekommst ne mail mit der adoptionsanforderung, da drückste drauf und schon isses deiner, mehr musst du nicht machen :)

Das krieg' ich hin. Auch wenn ich "nur" self-made Kids habe. ;)

Wobei mir gerade einfällt, dass ich ja dann auch die Cachebeschreibung abändern muss...
 
Oben