• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Retter gesucht

wutzebear

Geoguru
Scheinbar versauert gerade ein TB und eine Coin in einem unveröffentlichten und bereits archivierten Cache zwischen Bonames und Heddersheim (siehe hier). Könnte sich jemand aus der Umgebung mal drum kümmern, dass zumindest die beiden Reisenden wieder auf Tour kommen? Danke!
 

movie_fan

Geoguru
jab kann ich mich am WE mal drum kümmern :)

sofern der cache noch da liegt :roll:

kann sie dir dann auch gerne mitbringen, schließlich müssen wir ja eh noch ne coin übergabe gestalten ;)
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Na ja, es sieht schon danach aus, als ob der Cache noch liegen würde; sonst hätte der Owner den TB und die Coin sicherlich wieder virtuell an sich genommen.

Es geht mir nicht darum die beiden Trackables in die Finger zu bekommen, ich find's nur sch :zensur: , wenn der Cacheowner die versauern lässt - sie gehören ja nicht ihm. Daher besser rausholen und in den nächsten Cache rein.

Sag Bescheid, wenn Du Dich wieder mal nach Bad Offenbach traust. ;)
 

movie_fan

Geoguru
jo hast recht, zumal ja keiner außer dir, und dem cache owner garnichts von weis..

naja das ändert sich bald :)

komme aber auch erst nächste woche zu, cachen... endlich :D :)
 

wojtili

Geocacher
Hi,

wenn ihr wollt, kann ich da grad vorbeifahren. Sollte evtl. sogar heute abend schon klappen. Dann könnte ich sie am WE auf Caches verteilen.

Steffi (wojtili)
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Das wäre natürlich noch besser. Oder, Alex? Je früher, je schöner für den TB-Owner.
 

wojtili

Geocacher
Hi,

war da, leider ohne Navi. Der Weg dahin ist mächtig scary und nicht für breite Autos zu empfehlen. Die Einrichtung ist schon verschärft.
Ich hab diverse potentielle Verstecke abgesucht, bisher ohne Erfolg. :eek:ps:
Da ichs in den nächsten Tagen vermutlich nicht mehr schaffe, könntest du, Alex, es vielleicht doch nochmal probieren.

So long Steffi
 

wojtili

Geocacher
Hi Verena,

du kommst mit dem Auto ganz bis an die Schranke ran (würde ich auch empfehlen, die Anwohner und speziell den Wachhund fand ich eher ... mh). Da das Gebiet nicht allzu groß ist, kannst du deine Tochter sogar im Auto lassen.

Viel Erfolg

Steffi
 

movie_fan

Geoguru
ich schau heute nachmittag auch mal vorbei :) vielleicht wird es ja was :)
nur dann kann ich ja garkein ftf loggen :D :schockiert: :irre: :???: :kopfwand: :hilfe:
 

latent treasure

Geocacher
Na dann überlasse ich movie_fan das TB-Retten. Bei mir wär's auch nachmittags geworden und es wäre ja blöd, wenn einer von uns beiden umsonst hinfährt.
Viel Glück und gute Reise für die TBs!
 

Schnueffler

Geoguru
Und es meldet sich wieder ein Besitzer eines TBs, welcher auch in diesem Cache versauert. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=20&t=25053&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Ich hoffe mal, ihr konntet die Dose finden und alle TBs retten.
 

movie_fan

Geoguru
So der nächste darf sich versuchen.. ich hab ihn nicht gefunden. aber nehmt euch lange hosen&handschuhe mit! da sind brennnesseln ohne ende :(
 

latent treasure

Geocacher
Also wenn wojtili und movie_fan den Cache nicht gefunden haben, dann hat der Owner die Dose bestimmt inzwischen wieder eingesammelt. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, wenn ich da auch noch nachschaue.
Vielleicht sollten wir uns vor Ort treffen und die Gegend gemeinsam durchkämmen? :???:
 

latent treasure

Geocacher
Das bringt wohl nichts.
Wir waren heute Abend da und haben zu zweit die Gegend abgesucht. Einer hat in Winterklamotten (lange Hose, Fleecepulli + Handschuhe) im Gebüsch hinter den Brennnesseln jeden Stein umgedreht und sich durch den Müll gewühlt, während der andere die Versteckmöglichkeiten an der Bahnanlage untersuchte: Vom Cache keine Spur. :(
Entweder ist der gemuggelt oder der Owner hat die Dose inzwischen eingesammelt.
Sorry!
 
Oben