• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am we suchen

mtblui

Geocacher
wer von euch hat lust am komende we ein nachtcache mit zu suchen
ich dachte da so an nightshadow-2
 

de_Bade

Geowizard
lust hab ich auf alle fälle. aber entscheiden kann ich das erst mitte der woche (dann kommt der dienstplan) ich sag dann bescheid
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
kein problem werden schon einen tag finden wo
ein einige leuts zeit haben
 

de_Bade

Geowizard
also ich knöpf mir heut nachmittag Artefakt I vor. jemand lust mirzukommen?

dann können wir samstag die 2er machen.
 

David_Turman

Geocacher
Genau, da fällt mir ein, daß ich den zweiten Teil ja auch schon seit langem angehen möchte.
Das wäre dann also die große Gruppe, die den zweiten Teil nicht angehen sollte, da es dort irgendwann nervig wird.
Darf ich trotzdem mit? *ganz lieb guck*

Samstag würde mir sehr gut passen.
 

Starglider

Geoguru
4 Leute (wenn ich richtig gezählt habe) sind noch nicht im Nerv-Bereich.

Es sollte dann aber mindestens einer dabei sein, der gerne, laut und deutlich vorliest :wink:
Und an einer Stage tretet ihr euch wahrscheinlich gegenseitig einige male auf die Füße.
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
und wie sieht es am freitag aus mit nightshadow-2
wer hat dazu noch lust ???
 

de_Bade

Geowizard
nee, dann sind wir zu viel. weil ich komm zu zweit. dann macht ihr den artefakt II mal ohne uns.

wir machen dann lieber freitag abend den nightshadow-2 mit.
 

David_Turman

Geocacher
Okay, dann fasse ich mal kurz zusammen:

Also, Nightshadow 2 wird von de_Bade (2 Personen) und mtblui angegangen.

Das Artefakt II wird von David Turman, BlueGerbil und mtblui gefunden (hoffentlich).

Was das laute und deutliche Vorlesen angeht, das übernehme ich gerne. So überwinde ich vielleicht meine Angst vor der Dunkelheit. :wink:
 

de_Bade

Geowizard
jo, dann lass uns die threads mal aufteilen. sonst wird's unübersichtlich. ich mach da mal einen neuen auf.
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
ok das kling doch schon mal gut
Wetter am Freitag gut am samstag
solala aber das kommt noch
 

David_Turman

Geocacher
Dann wären wir ja zu fünft beim Artefakt 2.
Na, mal sehen, wir kriegen das schon hin. Wenn wir beschossen werden, können wir uns ja trennen, und die überlebende Gruppe macht dann den Cache zu Ende. :wink:

Wann wollen wir uns am Samstag denn zum Artefakt treffen? Und wo?
Ich komme aus Frankfurt, allerdings habe ich kein Auto, sondern reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln an.
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
David_Turman schrieb:
Was das laute und deutliche Vorlesen angeht, das übernehme ich gerne. So überwinde ich vielleicht meine Angst vor der Dunkelheit. :wink:

Wenn du ein fahrrad helm mitbringst und einen rucksack kann ich dir gerne meine HID Lampe mitbringen zum cachen da ist es tag hell :shock:

wutzebear´s antwort auf die lampe war

mtblui hat folgendes geschrieben::
dunkel sollte es nicht werden im wald gelle wutzebear

wutzebear hat folgendes geschrieben:
Das kann ich mir lebhaft vorstellen: Fledermäuse verschwinden sofort in ihren Löchern, die Vögel fangen an zu zwitschern und die Rehe legen sich zum Mittagsschlaf hin, sobald Du loslegst. Die "Stirnlampe" war ja auch klasse! Vielleicht sollte ich mal einen Cache auf die hin zuschneiden. So mit Reflektor ca. 1,5 km von den Koordinaten weg..
 
Oben