• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfrage der Tageszeitung Offenbach-Post

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich leite das hier mal weiter, vielleicht mag da jemand in Verbindung setzen.
Wir würden gerne eine Reportage über das Hobby geocaching im Raum Frankfurt machen. Uns fehlt aber ein Kontakt. Es wäre super, wenn Sie uns jemanden nennen könnten, der dieser Freizeitbeschäftigung im Rhein-Main-Gebiet nachgeht und den man mal auf einer seiner Exkursionen begleiten kann. Vielleicht kann man ja auch in diesem Zusammenhang mal ein Interview mit Ihnen als Experten führen. Wenn ich das richtig sehe, betreuen Sie ja dieses Internetforum.

Besten Dank
sagt Michael Eschenauer
Offenbach-Post
Rhein-Main-Redaktion
Tel.: 069-85008-249
[email protected]
Die üblichen Presse-Kommentare könnt Ihr Euch sparen ;-)
 

wutzebear

Geoguru
Die Anfrage zeugt von einer straffen Organisation innerhalb des Verlags, liegt die letzte Reportage doch gerade mal 3 Monate zurück.

Aber hast recht, lassen wir das. RatiOF, übernehmen Sie! :D
 

snaky

Geowizard
Vielleicht wird die OP die neue Cacherzeitschrift. Ich habe hier schon 2 Artikel aus der OP über Geocaching herumliegen und schon ist der Dritte in Planung...
 

RatioF

Geomaster
Na ja, bis die OP zur Fachliteratur wird, dauert es noch ein wenig. Aber ich war dieses Jahr ja schon in der Zeitung, wenn auch nur mit meinem nur von wenigen Haaren bedecktem Haupt. Und eh ich wieder als als Enddreißiger :motz: bezeichnet werde (was ja auch nur noch ein Jahr geht :schockiert: ) lass ich lieber mal jemand anderem den Vortritt!

Also Jungs und Mädels, ich will was nettes zum lesen haben Morgens!

RatioF
 
Oben