Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was ist mit Hohenstein 7 - die Nacht im Wald?

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

[bonzai]
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 12:31

Re: Was ist mit Hohenstein 7 - die Nacht im Wald?

Beitrag von [bonzai] »

Erst meldet sich keiner und dann alle auf einmal :)
Ich persönlich finde es nicht so gravierend, wenn ein Cache über einen überschaubaren Zeitraum mal nicht gewartet wird, dann sollte der Cacheowner das aber zumindest als Note kommunizieren. Ich habe das bei anderen Caches auch schon öfter gesehen, daß dort steht, "bin 6 Wochen in blabla, der Cache kann ohne Machbarkeitsgarantie gemacht werden, danach kümmere ich mich wieder darum". Das finde ich dann ok, so lange man es weiß, kann man sich ja überlegen, ob man einen eventuellen langen Anfahrtsweg auf sich nimmt oder lieber abwartet, bis der Cache gewartet wurde. Wenn man aber keine Lust oder Zeit mehr hat, den oder die Cache/s zu warten, wäre eine Note auch das mindeste, in der man eine Patenschaft oder Übernahme anbietet. Wir wissen ja alle, wie aufwändig es ist, einen neuen Cache zu planen und zu realisieren. Da ist es, gerade für Neulinge, einfacher, erstmal einen zu übernehmen :)
Team MiTiKa
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 13:00

Hessenkreis - kein anderer kümmert sich

Beitrag von Team MiTiKa »

Da wir sehr dicht an einigen der Hessenkreis-Caches wohnen, haben wir Herrn JeepScout vor einiger Zeit via geocaching.com angemailt und ihm unsere Hilfe angeboten. Leider keine Antwort.
Vielleicht weilt er außer Landes...?
Vergangenen Herbst hatte er auf einen unserer Logeinträge (Geisterbaum) reagiert.

Vielleicht kennt hier irgendjemand den JeepScout persönlich und kann ihn offline mal von den Probs mit einigen seiner Caches unterrichten? :handy:
Benutzeravatar
LilaMaus
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Di 28. Dez 2004, 06:40
Wohnort: Reinheim VORM Odenwald

Re: Was ist mit Hohenstein 7 - die Nacht im Wald?

Beitrag von LilaMaus »

Ist schon passiert, habs versucht, aber auch noch keine Antwort bekommen...
Liebe Grüße
Renate
Antworten