• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter für die Stadtmeisterschaft gesucht

wutzebear

Geoguru
Nachdem AJCrowley leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste :cry: :cry:
Erst mal gute Besserung von hier und keine Angst wir holen den Pott (wenn ihn vor uns kein anderer bekommt 8) ), dann gibt´s die nächste Meisterschaft in Rhein-Main!

Bietet sich jetzt hier die einmalige Gelegenheit für Euch die hessische Cacher-Ehre zu verteidigen. :D
Bei Interesse versuchen wir die Unterkunft zu organisieren, die üblichen Bewerbungsunterlagen bitte in zweifacher Ausfertigung mit aussagekräfigem GC.com-Profil ...

Spass beiseite, unsere Tour startet Donnerstag früh, wer will kann sich uns auch gerne erst am Freitag anschließen. Am Samstag müssen wir aber um 9:30 komplett auf der Matte stehen. :wink:
 
Hallo Wutzebaer,

ich habe gerade Deinen Hilferuf gesehen. Wenn Not am Mann ist kann ich am späten Freitagabend zu euch stoßen. Wird dann für mich dann stressig, aber was macht man alles für die Ehre.

Ich hoffe das ich durch meinen Namen schon für Qualität bürge. Ich kann ja eventuell ja dann auch noch fehlende Ausrüstung bereitstellen (Siehe "Shorty I oder der Letzte Ent" von ZaiBa.
Melde dich

Gruß

Der Quartettspieler
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Sorry für die späte Antwort.
Ich habe aber eine gute Ausrede: Ich war noch in Reinheim cachen 8)

So kann ich mich nur den Erliorts anschließen: Willkommen im Team, wir werden das Kind schon schaukeln :D

Dann bis Freitag,
Gruß Thomas
 

BlueGerbil

Geowizard
@Wutzebear: Schimpf und Schande über Dich! Der Cache-Start liegt 610m von meinen Heimkoordinaten entfernt, an denen sich ein Kühlschrank mit einem "After-Cache-Becks" befindet... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Falls Ihr vor der Reise nochmal im Rhein-Main-Gebiet trainieren gehen solltetet, z.B. hier (es gibt auch schon Patronen ...), und dort ein Rheinhessisches Männchen findet, also dasda, könntet Ihr das dann nicht mit nach Berlin nehmen und dort vor einem bestimmten Gebäude fotografieren? ;-)

Viele Grüße und viel Glück,
Tobias

PS: Es gibt bestimmt noch mehr Teilnehmer, die im Rhein-Main-Gebiet rum geistern, wenn von denen jemand günstiger liegt, nehmt den mit ...

Edit: Vergesst nicht vor lauter Ehrgeiz: Dabei sein ist alles! :)
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
@Wutzebear: Schimpf und Schande über Dich! Der Cache-Start liegt 610m von meinen Heimkoordinaten entfernt, an denen sich ein Kühlschrank mit einem "After-Cache-Becks" befindet... :wink:
Hättest Du das nicht vorher sagen können :?: Aber bitte nur so lange vorher, dass noch nicht alles davon durch mein Sieb aka Gedächtnis wieder durchgerutscht ist. :oops:
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
tobsas schrieb:
Falls Ihr vor der Reise nochmal im Rhein-Main-Gebiet trainieren gehen solltetet...
Ich werde heute in der Mittagspause nochmal den Darmstädter Dragoner heimsuchen (Kunststück, der liegt gerade mal 250m vom Büro weg, hoffentlich ist diesmal keine Gruppe von neugierigen, pöbelnden und zuviel Alkohol konsumierenden Menschen im Umkreis von 25m mit direkter Blickmöglichkeit :x , das wird dann nämlich schon der 4. Versuch), und das war's dann vorerst. Heute Abend wird es bei mir zeitlich zu eng, morgen geht's so früh los, wie gewisse Leute aus dem Bett kommen :twisted:

Claudia arbeitet heute lange, so dass ich von Erliort'scher Seite auch keine große Hilfe sehe. :cry:

Bliebe höchstens noch der Quartettspieler. @Uwe: falls Du Deine gute Tat für Donnerstag noch nicht verplant hast, hier wäre eine Gelegenheit. :wink:

tobsas schrieb:
Dabeisein ist alles
Ei freilich. Ich gebe uns als Stadtmeisterschafts-Einsteigern keine große Chance. Und wenn doch ein vorderer Platz dabei herauskommt, um so besser :D Ne Riesengaudi ist's auf jeden Fall, und schlimmstenfalls müssen wir uns nächstes Jahr überlegen, wie und wo man Cacher aus dem gesamten Bundesgebiet ein wenig quälen könnte (wobei: da gibt's ja genügend Fachkundige unter uns, die man um Hilfe bitten könnte: Weihbischof als Kenner schweißtreibender Altkönigs-Strecken, Bumpkin wegen der Tarnung, die Pirates mit ihren kreativen Aufgaben... :twisted: )

Auf jeden Fall ist die Gaudi die Tour schon wert!
 

Erliort

Geocacher
Wie wahr, Herr Wutzebär!!!!! Gute Taten liegen früh am Morgen außerhalb meiner Toleranzgrenzen.
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Erliort schrieb:
Gute Taten liegen früh am Morgen außerhalb meiner Toleranzgrenzen.
Wobei noch zu definieren wäre, wie lange sich "früh am Morgen" erstreckt! Notfalls müssten wir doch zu dem schwarzhaarigen Wecker greifen. :p
 

AJCrowley

Geocacher
Tja, wie Wutzebear schon schrub, musste ich mich leider von der Teilnahme zurückziehen und werde jetzt die Nächte am Krankenbett meiner Holden verbingen - was mich aber sicher nicht davon abhält den ein oder anderen Cache doch noch zu suchen.

Ich drücke euch - dem Team Darmstädter Umland - auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen. Viel Erfolg in Berlin. Ihr schafft das schon.
 
Hallo leute,

ich habe einen Note für den TB im Bethmännchen-Cache geschrieben und um zurückhaltung bei dem TB gebeten. Ich will diesen dann morgen abholen und mit nach Berlin bringen.

Gruß

Der Quartettspieler
 
A

Anonymous

Guest
Quartettspieler: Danke! :) Sollte es, aus welchem Grund auch immer nicht klappen, mach Dir deswegen keinen Kopf oder gar unnötige Hektik.

Und viel Spaß in Berlin, auch wenn Ihr offenbar irgendwann nachts los fahrt.

Viele Grüße und gute Fahrt,
Tobias
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Kurzer Abschlussbericht: zum ersten Platz hat's nicht gereicht, Ihr müsst nächstes Jahr nicht mithelfen. :D

Aber mit unserem 4. Platz sind wir mehr als zufrieden. Es galt, 4 Caches in möglichst schneller Zeit zu finden, 3 davon unter Zeitdruck (wer nach einem Zeitlimit nicht mit einem Teil des Cacheinhalts zurück war, bekam den Cache nicht gewertet, sondern eine Stunde Strafzeit). Den letzten Micro fanden wir in der zur Verfügung stehenden Viertelstunde nicht (wie 5 andere Teams auch). Wir waren die Besten, bei denen eine Strafrunde angerechnet wurde. Wenn wir also den letzten Cache auch gefunden hätte, wären wir möglicherweise gaaaanz weit vorne gelandet.

So oder so: nächstes Jahr findet die Stadtmeisterschaft in Wolfsburg statt. Wäre doch gelacht, wenn wir dann nicht 2 Teams aufstellen könnten!
 

mtblui

Geocacher
na aber hallo vierter von wieviel den ??
aber das ist doch eine super platz
mein besten glückwunsch an alle die dabei waren
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Erstmal danke, auch im Namen der Erliorts und des Quartettspielers. Ohne ihn hätten wir längst nicht so gut abgeschnitten.

Insgesamt hatten sich AFAIR 14 Gruppen gemeldet, davon sind 12 angetreten.
 

hobu49

Geocacher
wutzebear schrieb:
Insgesamt hatten sich AFAIR 14 Gruppen gemeldet, davon sind 12 angetreten.
Correctamente...
Auch aus Hannover nochmal herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz!
War 'ne Super-Gaudi und wir werden uns dann in WOB wiedersehen. Fein. :)

Gruss
Holger
 

Fenriswolf

Geocacher
hobu49 schrieb:
Auch aus Hannover nochmal herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz!
War 'ne Super-Gaudi und wir werden uns dann in WOB wiedersehen. Fein. :)

Gruss
Holger

Da schließe ich mich doch uneingeschränkt bei den Glückwünschen an!
Ohne Eurer Team wären wir wohl immer noch an der Station 3 am See beschäftigt :oops:

PS Nächste Woche mache ich bei Euch in Frankfurt ein paar Caches, damit wir mal die Schwierigkeitstufen unserer Konkurrenten kennenlernen :wink: :wink:
 
Oben