• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Maddin wars!

RatioF

Geomaster
Ich freu mich über die vielen Lobes Mails die es zum kleinen Krankenhaus gibt :D :D :D
Offensichtlich hat sich das halbe Jahr Gehirnschmalz rühren gelohnt.

Aber die geilsten Stages sind nun mal von Gomer FFM :gott: !

Nicht nur ein Halbgott was den Umgang mit Gas und Plastikschläuchen angeht sondern auch mit Lötkolben und Parallel - Port Belegung.

Das musste nochmal gesagt werden!
RatioF
 

thomas_st

Geowizard
RatioF schrieb:
Ich freu mich über die vielen Lobes Mails die es zum kleinen Krankenhaus gibt :D :D :D
Offensichtlich hat sich das halbe Jahr Gehirnschmalz rühren gelohnt.

Aber die geilsten Stages sind nun mal von Gomer FFM :gott: !
Was erzählst Du nur. Das war doch die Krankenhausleitung, die durch endloses Diskutieren mit Kassen, Länder und Kommunen eine so perfekte Ausstattung "erschnorrt" hat ;)
Aber im Ernst: das ist ein Gemeinschaftswerk: der eine bekommt halt den Kredit für die eine Art Stages und der andere für die andere Art. Nur zusammen funktioniert es und nur zusammen wird hier der Lob oder Tadel verteilt (daher habe ich in meinem Log auch allgemein von der KKH-Leitung gesprochen).

Aber der Cache ist echt genial und war voll und ganz auf meiner Wellenlänge ;)

Das musste jetzt auch mal gesagt sein :D.

Viele Grüße und vielen, vielen Dank ... an Euch Beide,
Thomas(_st)
 
Oben