• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Räuberträume am Sonntag

stefan_da

Geocacher
HI

Ja ich weiss es ist kurzfristig und wahrscheinlich hat ihn auch schon jeder.

Jemand Lust am Sonntag 12:00 Uhr sich gemeinsam an die Räuberträume zu machen?

Im Zweifelfall auch über PM über geocaching.com

VG

Stefan
 

Walddiebe

Geocacher
Hoffentlich habt ihr Glück und es sind nicht soviele Räuber unterwegs ... :barb: :pirat5: :steckenpferd:

der macht nämlich im Rudel sehr wenig Spaß!!!

In einer kleinen Truppe kann man die einzelnen Stationen besser genießen ...
und auch das handwerkliche Geschick des Owners begutachten. :kettensaege:

;) Mehr wird nicht verraten!!!!
 

wojtili

Geocacher
Hi Stefan,

nun, auch wenn wir nicht verabrdet waren :roll: , so haben wir doch ein echt starkes Team gebildet!

Liebe Grüße Steffi
(wojtili)
 

thomas_st

Geowizard
stefan_da schrieb:
Jemand Lust am Sonntag 12:00 Uhr sich gemeinsam an die Räuberträume zu machen?
Zu zeitig! In zwei Wochen wäre ich dabei ... :D

Viele Grüße,
Thomas(_st) - man o man - jetzt springt das Team nach und nach ab und wird schwach - mal sehen, ob ich heute jemanden überreden kann, den am 17. mit mir anzugehen :roll:
 

muggleschreck

Geocacher
Also an einem Wochenende würde ich da nicht unbedingt hinpilgern, es sei denn ich hab den Cache schon gemacht und habe Lust auf ein "Event" :D
Unsere Entscheidung, den unter der Woche anzugehen war imho genau richtig, denn wir waren die einzigen vorort und konnten uns auch richtig Zeit lassen, ohne dass uns der nächste Trupp schon im Nacken sitzt!

Grüsse vom muggleschreck
 

thomas_st

Geowizard
muggleschreck schrieb:
Also an einem Wochenende würde ich da nicht unbedingt hinpilgern, es sei denn ich hab den Cache schon gemacht und habe Lust auf ein "Event" :D
Na der 19. würde mir noch besser passen - aber wen kann ich denn dazu überreden, dass er an einem Dienstag daraus fährt ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - ja, ja das alte Problem
 
Oben