• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung zum Stammtisch in Darmstadt

zimbosmurf

Geocacher
[Mod]Aus Stammtisch-Thread abgetrennt[/Mod]

Ich brauche ein paar Dogtags und werde wohl deswegen vor dem Stammtisch nochmal im Geocaching-Shop bestellen.
Wenn jemand etwas mitbestellen möchte, sagt mir Bescheid, das können wir dann am 7. übergeben.
Alternativ würde ich auch jemandem einfach 3-4 Dogtags abnehmen und nicht bestellen...?!?
 

wutzebear

Geoguru
@Scout: darf es auch eine Bestellung bei Cachezone.eu sein? Ich bräuchte mal wieder ein paar Decon-Boxen, und die bekomme ich zu dem Preis nur dort. Die TBs sind derzeit ausverkauft, werden aber spätestens in einer Woche erwartet.

Ich würde dann die Sammelbestellung organisieren und das ganze Zeug spätestens beim Stammtisch übergeben.
 

wutzebear

Geoguru
Bisher liegen zwei Bestellungen vor. Wer sonst noch was will, bitte Bescheid sagen; ich will nächsten Montag die Bestellung aufgeben.
 

wutzebear

Geoguru
Update: gestern kam das Paket an, ich melde mich spätestens morgen, was ich von Jedem bekomme (in der Hoffnung, dass ich am Sonntag nicht nur 50-Euro-Scheine unter die Nase gehalten bekomme, dann traurigen Herzens nicht wechseln kann und die Scheine so einstecken muss ;) ). Wenn ich was schon am Samstag nach Groß-Umstadt mitbringen soll, bitte Bescheid sagen.
 
Oben