• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am 29.08

tramdriver

Geocacher
thomas_st schrieb:
Prinzipielles Interesse hätte ich und sofern sich jemand findet, der mich aus Frankfurt mit darunter und vor allem wieder zurück mitnehmen könnte, wäre ich dabei.

Interesse ist bei mir auch vorhanden. Ich würde Dich auch mitnehmen, falls Du Dich darauf einlassen möchtest, bei mir auf dem Krad mitzufahren. Wenn Deine Rübe nicht größer ist als meine, kann ich einen Helm zur Verfügung stellen.

tramdriver
 
Super, da bin ich dabei! :D
Wann willst Du los? Wo würdest Du Dich treffen wollen?
@thomas_st: Könnte Dich am Bahnhof einsammeln. Direktverbindung FFM nach Ostbahnhof (und zurück) wäre möglich.
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
So, wenn ich richtig durchzähle, sind wir jetzt genügend. :) Sonst wird es zu unübersichtlich.
Uhrzeit 20:45? Wird gerade schön dunkel.

VG

Stefan
 

thomas_st

Geowizard
tramdriver schrieb:
Ich würde Dich auch mitnehmen, falls Du Dich darauf einlassen möchtest, bei mir auf dem Krad mitzufahren. Wenn Deine Rübe nicht größer ist als meine, kann ich einen Helm zur Verfügung stellen.
Mmm. Ich und Motorrad. :skeptisch: Dat isch nicht so mein Ding. In dem Fall würde ich wohl für den Hinweg das Angebot von Pfadtribbler annehmen. Das ist jetzt überhaupt nicht persönlich gemeint: ich fühle mich auf dem Sozius einfach nicht wohl.

Ein Pfadtribbler schrieb:
@thomas_st: Könnte Dich am Bahnhof einsammeln. Direktverbindung FFM nach Ostbahnhof (und zurück) wäre möglich.
Interessant wird der Rückweg: die letzte S-Bahn fährt um 0:35 Uhr :)

Weiß jemand, wie lange der Cache normalerweise dauert.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

tramdriver

Geocacher
thomas_st schrieb:
Mmm. Ich und Motorrad. :skeptisch: Dat isch nicht so mein Ding. In dem Fall würde ich wohl für den Hinweg das Angebot von Pfadtribbler annehmen. Das ist jetzt überhaupt nicht persönlich gemeint: ich fühle mich auf dem Sozius einfach nicht wohl.

Ich verstehe das vollkommen, ich fühle mich auf dem Sozius auch nicht wohl :D
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
Hallo Thomas

Schau mal nach der Nachtbuslinie n71. Um 1:31 und 2:31 fährt jeweils ein Bus von Arheilgen nach FFM. Da wohne ich und könnte dich mit zurücknehmen.

VG

Stefan
 
:datz:
Heute tierische Zahnschmerzen bekommen und der Doc meint, er müsste am Donnerstag bei mir eine Wurzelbehandlung am Backenzahn machen :mumie2:

Ich weiss wirklich nicht, wie es mir einen Tag später dann geht. Hatte ich noch nieeee! (Angstschweiss)

Kann ich mich evtl. kurzfristig noch dazu funzeln, wenn ich weiss, ob ich unter Drogen stehe?
:motzschild:

@thomas_st: Sorry, aber ich kanns mit dem Abholen nun nicht versprechen.
Gruß Anke
 

ledman

Geocacher
Wenns das Wichtelgeheimnis im Taunus is ;-) wäre ich gerne nochmal mit dabei, da uns beim letzten Versuch der Regen ununterbrochen begleitet hat und wir fast alles überrannt haben. :lachtot:

Das is auch "nur" eine Sache von ca. 2:30 Std. würde ich grob hochrechnen :D

Gruß
Patrick

P.S.
Bonus fehlt auch mir noch.
 

adorfer

Geoguru
[..Wichtelgeheimnis..]
ledman schrieb:
Das is auch "nur" eine Sache von ca. 2:30 Std. würde ich grob hochrechnen :D

Du solltest für das Final dann aber nochmal 50% der Zeit der letzten Aufgabe bei "Mord im Waldhaus" einrechnen. Und diesmal ohne einfache "Brute-Force"-Angriffsmöglichkeit zu Fuß.

Für den angesprochenen Bonus nochmal 50%-100% der MiW-Zeit.

Will sagen: Je nach Talent können das nervenzehrende 1-3h werden für die Rätselei. ;-)
 

thomas_st

Geowizard
Ein Pfadtribbler schrieb:
:datz:
Heute tierische Zahnschmerzen bekommen und der Doc meint, er müsste am Donnerstag bei mir eine Wurzelbehandlung am Backenzahn machen :mumie2:
Gute Besserung. Wenn es etwas hilft: die Wurzelbehandlung hatte ich letzten Donnerstag. Seit dem ist alles IO: keine Schmerzen *toi* *toi* *toi*, nichts :) Also: wird schon.

Ein Pfadtribbler schrieb:
@thomas_st: Sorry, aber ich kanns mit dem Abholen nun nicht versprechen.
Schauen wir mal; Vielleicht kann mich ja jemand anderes mitnehmen. ... und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

movie_fan

Geoguru
ich sehe schon, ich sollte mich in diese art der knobeleien mal einarbeiten, das geht ja so net weiter *gg*

wobei ich dann immer noch lieber nen gleichungssystem mit 5 unbekannten löse, das geht flotter *gg* :)

aba zurück zum thema,
@jha geht das am samstag klar?
 

adorfer

Geoguru
movie_fan schrieb:
ich sehe schon, ich sollte mich in diese art der knobeleien mal einarbeiten, das geht ja so net weiter *gg*
wobei ich dann immer noch lieber nen gleichungssystem mit 5 unbekannten löse, das geht flotter *gg* :)
@jha geht das am samstag klar?

ähm... Genau so löst man die Dinger aber doch! Zumindest habe ich mich da bislang im Schweiße meines Angesichts mit boolscher Algebra herumgeschlagen bei den Logicals.
(Ja, die PM-Logigtrainer-Experten werden gewiss andere Verfahren nutzen.)

und ja, Ja, Samstag geht o.k. Wir können ja durchaus etws früher anfangen und etwas "Beifang" machen vorher.
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
Ohne jemand zu nahe zu treten.

Könnte man vielleicht in diesem Fred nur über den 29. und den Ork Nachtcache weiterdiskutieren und für die anderen Ideen einen anderen Fred aufmachen. Macht die Sache vielleicht bisschen übersichtlicher.

VG

Stefan
 
Oben