• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

heute - 03.Okt um 23:10 bei UC44 - wer ist mit dabei ?

rotstern

Geonewbie
Hallo,

wer von euch hat denn noch heute abend am 03.10. um 23:10 nichts anderes vor als zum UC44 zu gehen ? Es erwarten euch: bazzanowitz, marcymarc + guest und meine Wenigkeit

Denn: mit dem dritten, vierten und fünften - sieht man besser :schockiert:

bis denne also,
rotstern
 

platsch

Geocacher
... da wirst Du heute wenig Hilfe finden, sind alle in Rüsselsheim. Wünsch Euch auch viel Spaß, da darf man auch mehr als einmal hinfahren ;)
 

kadett11

Geomaster
ja, leider war cachertreffen in rüsselsheim gestern.
@platsch, hab dich gestern in massig caches gesehen in rüsselsheim, warum seit ihr
denn nicht auch gekommen ?

@rotstern : habt ihr den heiligen gral gefunden :lachtot:
 

platsch

Geocacher
kadett11 schrieb:
@platsch, hab dich gestern in massig caches gesehen in rüsselsheim, warum seit ihr
denn nicht auch gekommen ?
meine zwillis haben windpocken, das wollte ich der cacher-gemeinde nicht antun. so haben wir "nur" einen kleinen spaziergang gemacht, ein bisschen qualitätscachen - wie von dir abgeschaut ;)
vielleicht beim nächsten mal wieder ...
 

platsch

Geocacher
kadett11 schrieb:
@rotstern : habt ihr den heiligen gral gefunden :lachtot:

Hatti, nimms nicht so schwer, die meisten haben sich mit dem auch schwer getan, der hat es in sich, vor allem, wenn man keine Ahnung hat, wonach man sucht. Lass uns das nächste Woche mal beim nem Kaffe erörtern ;) Schickste ne Einladung?
Ne reele Chance habt Ihr eigentlich nur, wenn absolut gute Sicht ist und kein Wind geht, das sollte im Moment schwierig werden.
 
Oben