• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute, 4.10. - Nachtcachen bei Dieburg bzw. Aschaffenburg...

BlackCougar

Geonewbie
Ich weiß, es ist mehr als kurzfristig, aber wer hätte Lust, heute einen Nacht-Cache in der Dieburger Gegend (oder woanders bis ca. 30 km Umkreis von Aschaffenburg) zu machen?

Unsere Vorschläge wären:

- 9@n8 (GC1A7P3) bei Groß-Umstadt
- Die drei ??? Spuk im Wald (GC1F3D0) bei Dieburg
- "Mainzer Berg" bei Nacht-Cache (GC1729B) bei Dieburg

Falls jemand Lust hat, dann bitte bis spätestens 21 Uhr Bescheid sagen! Wir wären momentan 3 Nachteulen mit der nötigen Ausrüstung (UV-Lampe usw. vorhanden). Hätten aber Lust auf 2-3 Mitcacher zwecks Unterstützung und für mehr Spaß an der Freude :)

Gruß,
Team uffmusik
 

platsch

Geocacher
Ich versuch mal rotstern und bazzanowitz zu erreichen, die beiden cachen in der Gegend.

edit: die haben ihre Handys nur zum Schönaussehen (geht keiner ran), vielleicht sind die zwei schon wieder auf Tour.
 
OP
B

BlackCougar

Geonewbie
super, schon mal vielen dank für die hilfe...

falls jemand total spontan interesse haben sollte, dann ruft uns doch bitte auf unserem "cache-handy" an:
[nachträglich wieder entfernt]

wir werden wohl erst mal zu 9@n8 fahren und gucken, wie weit wir kommen... aber ob wir heute für 4D ausgestattet sind, wissen wir noch nicht so genau... ;) zwischen 21 und 22 uhr wollen wir starten...

also, einfach mal melden!

danke und gruß,
team uffmusik


EDIT vom 5.10.2008:

Nachdem wir an 9@n8 gescheitert sind, haben wir zusammen mit bazzanowitz noch schnell den "Lichter in der Nacht" gehoben und sind dann als drei !!! noch zu den drei ??? gefahren, um ihnen zu helfen.... Fazit des Abends: 1x gescheitert, 2x geloggt.... :)

Danke an bazzanowitz für die Unterstützung, aber leider doch vergebliche Mühe beim 9@n8. Entweder standen wir alle total auf dem Schlauch oder wir sind für so einen Cache einfach zu doof (und zu blind...!?)... ;)
 
Oben