• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

THALF007

Geocacher
Hallo ihr Geocacher aus Frankfurt und Umgebung. Suche ein Cacher der am Freitag Abend (10.10.08) ein paar Nightcaches macht und ich mich dazu gesellen kann.
Gruß THALF007
 

FlashCool

Geocacher
Hallo THALF007,

ich würde am kommenden Samstag, den 11.10. einen Nachtcache machen. Dazu wollte ich auch einen neuen Thread aufmachen um noch ein paar Leute mehr dabei zu haben.
Freitag wäre bei mir von der Zeit her nicht möglich. Würde als Alternative auch der Samstag gehen?

Dachte da an Assessment Nightmare oder Darth Vaders Thron - beide in bzw. in der Nähe von Neu Isenburg. Bin natürlich auch für andere Nachtcaches offen, habe noch nicht allzu viele in der Gegend ;)

Viele Grüße,

FlashCool
 

adorfer

Geoguru
THALF007 schrieb:
Suche ein Cacher der am Freitag Abend (10.10.08) ein paar Nightcaches macht und ich mich dazu gesellen kann.
Ich bin Freitag und Samstag verfügbar, habe aber beide Caches schon.
Mir fehlt der "Fiese Vollmond" an der Commerzbank-Arena noch.
 
OP
T

THALF007

Geocacher
Wie sie es mir denen aus? GCWMNB - Der fiese Vollmondcache;
GCTCXK - Um die Ecke

Gruß THALF007
 

thomas_st

Geowizard
THALF007 schrieb:
Hallo ihr Geocacher aus Frankfurt und Umgebung. Suche ein Cacher der am Freitag Abend (10.10.08) ein paar Nightcaches macht und ich mich dazu gesellen kann.
Ups, die nächste Nachfrage - jetzt habe ich mich aber schon für Samstag angemeldet. Zwei Abend wird mir in meinem Alter :D :roll: dann doch schon etwas viel.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
OP
T

THALF007

Geocacher
:motz: Also nicht so Schüchtern sein :motz:
Angedacht ist "GCTCXK - Um die Ecke" Treffpunkt 19:30 Uhr an den Parkplatzkoordinaten
Anschließen könnte man ja noch den fiesen Vollmondcache angehen
Gruß THALF007
 

thomas_st

Geowizard
THALF007 schrieb:
:motz: Also nicht so Schüchtern sein :motz:
Angedacht ist "GCTCXK - Um die Ecke" Treffpunkt 19:30 Uhr an den Parkplatzkoordinaten
Siehe Post nebenan: den habe ich aber schon. Das war mein allererster Nachtcache - hach das waren noch Zeiten. :eek:ps:
THALF007 schrieb:
Anschließen könnte man ja noch den fiesen Vollmondcache angehen
Oh, ja. Den noch im Anschluss. Das wird anstrengend ...

Viele Grüße und viel Spaß,
Thomas(_st) - den Vollmondcache auch schon "habend"
 

muggleschreck

Geocacher
THALF007 schrieb:
:motz: Also nicht so Schüchtern sein :motz:
Angedacht ist "GCTCXK - Um die Ecke" Treffpunkt 19:30 Uhr an den Parkplatzkoordinaten
Anschließen könnte man ja noch den fiesen Vollmondcache angehen
Gruß THALF007

Klar, und nach dem Vollmondspaziergang noch Assessment Nightmare und DT#1 :???:
 

de_Bade

Geowizard
hi,
ich glaub der vollmondcache ist schon abendfüllend... da würde ich vorher nix anderes machen

aber wenn ihr den angehen wollt, sagt bitte mal bescheid, ich würde gern noch nach 1 stage gucken. sie ist zwar zu finden aber leider nicht 100% so wie sie sein soll. es ist sehr früh am anfang. deshalb würde ich euch ggf gern die ersten paar stages begleiten.

also sagt mal bitte bescheid
 

Creativemike

Geocacher
muggleschreck schrieb:
THALF007 schrieb:
:motz: Also nicht so Schüchtern sein :motz:
Angedacht ist "GCTCXK - Um die Ecke" Treffpunkt 19:30 Uhr an den Parkplatzkoordinaten
Anschließen könnte man ja noch den fiesen Vollmondcache angehen
Gruß THALF007

Klar, und nach dem Vollmondspaziergang noch Assessment Nightmare und DT#1 :???:
NightSeeing könnte man bestimmt auch noch dazwischenquetschen :lachtot:
 

thomas_st

Geowizard
Creativemike schrieb:
muggleschreck schrieb:
THALF007 schrieb:
:motz: Also nicht so Schüchtern sein :motz:
Angedacht ist "GCTCXK - Um die Ecke" Treffpunkt 19:30 Uhr an den Parkplatzkoordinaten
Anschließen könnte man ja noch den fiesen Vollmondcache angehen
Gruß THALF007

Klar, und nach dem Vollmondspaziergang noch Assessment Nightmare und DT#1 :???:
NightSeeing könnte man bestimmt auch noch dazwischenquetschen :lachtot:
Leider nicht mehr - siehe: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5dff73cb-b6e5-4648-9594-f633184245be

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
Oben