• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feuerwehrübung bei Dieburg (Messeler Weg) am 11.10.

Walddiebe

Geocacher
@Lila Maus: Ich kann den Link nicht öffnen bzw. bekomme ich eine error-Meldung

Auf der Homepage der Feuerwehr stand was von "Waldbrandübung" ....
Was passiert da genau?
 

Kopiko

Geocacher
Probiere mal diesen Link:
http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=666803

Gruß Holger
 

Walddiebe

Geocacher
uiuiui ...da will ich mal in Herrgottsfrüh die Finale-Muni-Box aus dem Brandherd retten ...
Net das ich noch einen Sprengstoff-Großalarm auslöse ;)

Also vielen Dank an LilaMaus für die Info....
 

wutzebear

Geoguru
Leider ja. Ich wollte mal Eine für einen Geburtstagscache in einem Bach versenken und vorher die Dichtigkeit in der Regentonne testen. Klappte erst, als wie sie bis oben hin mit Sand aufgefüllt hatten, vorher schwamm sie immer obenauf.
 

Walddiebe

Geocacher
Da war heute im Wald viel schweres Gerät der Feuerwehr!

:kettensaege: Die hat man auch gehört
Uiuiui ...morgen schau ich mir mal den Schauplatz an

Die Munibox werde ich noch trocknen lassen und neu anmalen :D
 
Oben